• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Sims 3

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Quelle

Nun denn ;) Muss sagen das ich von den Sims nur den ersten Teil gespielt habe. Den fand ich gar nicht mal so schlecht, nur war recht schnell die Luft raus, vor allem weil es mit der Zeit nervte wirklich alles machen zu müssen; bin mal auf die Umsetzung gespannt, gerade hinsichtlich der Steuerung.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Soll ich ehrlich sein? Das ist so mit das letzte Spiel, was ich mir kaufen würde :rolleyes:

Aber meiner Freundin würde das bestimmt gefallen :D Befürchte ich...
Ich wusste bis jetzt garnichts über eine Umsetzung.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Also ich finds gut. Werde mir das mal näher anschauen wenns raus kommt. Und nein, ich bin nicht weiblich :D:nunu:.
 
E

einauge

Guest
Also ich finds gut. Werde mir das mal näher anschauen wenns raus kommt. Und nein, ich bin nicht weiblich :D:nunu:.
Naja Naja was zu beweisen wäre, manchmal ganz schön zickig, wie meine Madame:D:D
Das wird wieder so eine üble Lizensversoftung...bin ich mir sicher.


edit by beo: :nunu::nunu::nunu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.176
Oh mann meine Frau hat das mit bekommen.Ich bin verloren ich merk schon wie es mich erwischt.

Schumm schumm Han Solo
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.346
Das ist doch das "tolle Spiel" wo man den Sim dann auf die Toilette schicken kann und ihn was kochen lassen kann und ihn... oh, wait... das mach ich doch schon im normalen Leben. *g*
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.744
Sims lebt durch seine Downloads und mods,
so ein Spiel funktioniert einfach nicht auf der Konsole und
wird super schnell langweilig.
Ich bin Sims Zockerin der ersten Stunde und kann das echt
nur bestätigen. Sims auf dem PC ja, Konsole ein absolutes No-Go!
 
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Hm, abwarten Fading :). DLC´s? Bin mir fast sicher da wirds massig von geben, ich sehe jetzt schon irgendwelche Ikea Zubehör DLC´s.

Die Frage ist allerdings in der Tat, wie wollen die das mit der Steuerung machen. 1:1 Portierung vom PC wäre nichts denke ich. Aber mal schauen, bei Civ: Revolution haben sie sich damals in der Hinsicht ja auch was gutes einfallen lassen.
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.744
Die DLC's an Kik Klamotten kann ich mir schon bildlich vorstellen
und dann auch noch für bezahlen :D

Gerade das Schnüffeln im internet nach neuen Klamotten bzw.
Möbeln etc. machen den Reiz des Spieles aus. Das können die
nicht auf die Konsole übertragen.
Gabs nicht auch SIMS 2 schon für die Konsole? Oder irre ich mich
jetzt?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben