• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Sims 3

Fading

Senior
Erfolg "Herzensbrecher" (beginne 5 romantische Beziehungen)

:confused:

Wenn ich ins Inventar linse hab ich bereits bei der halben Stadt ein Herzchen :D. Im Ernst, ab wann plöppt der Erfolgt auf? Reicht es, wenn die Typen ein romantisches Interesse haben? Oder muss noch mehr getan werden für den Erfolg.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel ist extrem hart, was Achievements angeht. Du musst eine richtige Beziehung eingegangen sein, weil bei mir ist das auch so
 

Fading

Senior
ja und ich muss erst einmal die anderen Typen in den Wind schießen :D wie im richtigen Leben :lol:

Spaß beiseite, ich hab den Erfolg, jetzt versuch ich den Pyromanen ;)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibt es einen speziellen Trick wie das schneller geht mit der Beziehung. Mich will niemand :ugly:
 

Fading

Senior
Wenn Du Charisma voll ausgebaut hast, bedarf es ja nur noch wenig Konversation um Dich bei den Leuten beliebt zu machen.
Bei mir sind die Männer schon nach 3 - 4 mal Wimperngeklimmper verliebt, also war das "achievement" leicht zu bekommen. Du darfst aber nicht vergessen, Dich dann wieder zu trennen, so dass "Exfreund oder Exfreundin" erscheint.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ach so, dann muss ich gucken. Spielt das Alter eine Rolle? Ich versuche das schon die ganze Zeit mit einer Seniorin, kann ja sein das die niemand mehr will. :ugly:
 

Fading

Senior
Du musst natürlich gucken, dass das Objekt Deiner Begierde keine junger Erwachsener ist, ich glaub dann geht das nicht ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mal 2 Frage an die Sims Experten.

1. Gibt es auch einen Modus wo man einfach drauf los bauen darf, ohne sich um die Kosten wie Einrichtung, Art des Hauses usw. zu kümmern?

2. Gibt es Beschränkungen in der Größe der Häuser die man bauen kann? Kann man also z.B. ein komplettes Hotel wie in die Las Vegas zu finden sind bauen und einrichten, oder ist das Haus auf eine bestimmte Anzahl der Zimmer und Gegenstände begrenzt?

Das wars auch schon. Wäre nett wenn mir das jemand Beantworten könnte. :)
 

Fading

Senior
Nein solch einen "Baudrauflosmodus ohne Kohle" gibt es nicht... und ja es gibt Beschränkungen beim Häuserbau oder beim Kauf von Produkten.
Wenn Du zuviel ablegst fängt dein Haus an zu brennen.

Bei Sims rate ich sowieso im "allgemeinen" nur zur PC Version... weil man dort mit cheats und mods das ganze Spiel (gerade wenn man nur bauen will) aufpeppen kann.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke, dann werd ich mich mal über die PC Version schlau machen, oder vielleicht ein anderes Programm finden müssen dass mir bei meinem Projekt hilft.

Werde mal im Spam-Thread fragen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

EDIT: Bin auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
gestoßen und werde das mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben