• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die geplante Übernahme von Activision/Blizzard durch Microsoft

Khorny

Moderator
Team
Dann wird es wohl noch ein langer Rechtsstreit mit UK / oder eine Lösung ohne UK gesucht werden.

Ich würde aber mit Einschätzung etc. mal warten bis es offiziell ist. Bei der CMA sah es Tage vor der Entscheidung auch noch grünem Licht aus. :LOL:

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Man könnte UK einfach von der Erde verbannen 🤔😂. Problem gelöst. Aber was passiert denn nun wirklich, wenn fast alle Kartellbehörden den Deal durchwinken, nur UK nicht? Gibt es dann keine Activision Games mehr in UK?

IRO

Aushilfe der Essenausgabe
Heftig, laut denen hier muss UK wohl zustimmen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das mag man ja eigentlich gar nicht glauben, das ein im Verhältnis zum Rest "kleines/einzelnes" Land so ein Deal jetzt beenden kann.

Ich verstehe die Briten auch nicht, es geht gerade mal letztlich um eine handvoll Spiele und jeder MS Konkurrent ist Activision gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Auf jeden Fall ist das ein großer Schritt.
Was fehlt jetzt eigentlich noch genau an Zustimmungen?

GB und die Klage der FTC.
Noch was?

IRO

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaub Lichtenstein und Tansania stehen auch noch aus! :D

Ne, ich glaub die sind jetzt soweit durch...

Oben