• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Für mich war es ein Halo-Abend zum vergessen.
Immer bin ich bei Spielstart rausgeflogen.
Ich hatte seit dem DLC-Download am Freitag kein Spiel gemacht.
Hab dann später den Cache der Box geleert und ein Test gemacht.
Daran hat es wohl gelegen. Nach dem Leeren des Cache wollte das Spiel auch keine Aktualisierung mehr (merkwürdig).

....soso....
dem Chris ist das Boosten wichtiger als der Halo-Abend......
....was sollen wir davon halten.....?:weiss nicht:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Für mich war es ein Halo-Abend zum vergessen.
Immer bin ich bei Spielstart rausgeflogen.
Ich hatte seit dem DLC-Download am Freitag kein Spiel gemacht.
Hab dann später den Cache der Box geleert und ein Test gemacht.
Daran hat es wohl gelegen. Nach dem Leeren des Cache wollte das Spiel auch keine Aktualisierung mehr (merkwürdig).

....soso....
dem Chris ist das Boosten wichtiger als der Halo-Abend......
....was sollen wir davon halten.....?:weiss nicht:

Es tat mir sehr leid, das Du nicht mitspielen konntest!:keks: Hoffentlich läuft nun wieder alles gut mit Deiner Box.

Chris muss sich die nächsten 2 Haloabende 5 MInuten in die Ecke stellen und sich schämen.:zwinker::haha:

Tarma115

Rentenbezieher
Danke nochmal, war lustig und ich hab nicht wie befürchtet NUR auf's Maul bekommen, der Halo 4-Multiplayer bekommt daher das begehrte Tarmasche Prädikat

Spielbar! :fettes Grinsen:

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Danke nochmal, war lustig und ich hab nicht wie befürchtet NUR auf's Maul bekommen, der Halo 4-Multiplayer bekommt daher das begehrte Tarmasche Prädikat

Spielbar! :fettes Grinsen:

Leider ist/wird der Multiplayer immer weniger spielbar. Das man ständig eigene Spiele erstellen muss, weil die Spielersuche nix findet, war früher nicht der Fall. Das ist erst so, seitdem sie die Download-Maps in die normalen Spielelisten aufgenommen haben. Genau wie bei Halo 3, wenn auch nicht ganz so krass. Wenn nicht alle Spieler alle Maps besitzen, läuft es darauf hinaus, dass privat gespielt werden muss.:pissed:

Tarma115

Rentenbezieher
Du meinst, Halo 3 läuft noch "besser"? Hehe, freu mich jetzt schon drauf. :> Zumindest hab ich dafür durch ODST alle Maps - für den Fall, dass bei Halo 3 vielleicht nur eine kleinere Runde zusammenkommt, welche sonst auch geschlossen die Halo 3-DLCs haben sollte.

Tarma115

Rentenbezieher
Dito. Diesmal will ich aber eine Runde Panzer fahren. Multiplayer ohne Paner fahren ist wie... Knurriline ohne Knurri (ob Du damit besser dran wärst, überlasse ich dir, aber nur Line klingt ja auch doof :wegrenn:), Apple ohne Steve Jobs (ups) und Bonbons ohne Zucker (nochmal ups).

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Chris muss sich die nächsten 2 Haloabende 5 MInuten in die Ecke stellen und sich schämen.:zwinker::haha:

Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Chris ein Weihnachtslied als Strafe singen muss? :evil:

@Babba, hoffe Deine Xbox funktioniert am Donnerstag wieder :smile:

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (lasst bloß die mit dem Krückstock nicht ans Steuer! Die bleibt immer in Bäumen hängen!) :biglaugh::senior:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Chris ein Weihnachtslied als Strafe singen muss? :evil:

@Babba, hoffe Deine Xbox funktioniert am Donnerstag wieder :smile:

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (lasst bloß die mit dem Krückstock nicht ans Steuer! Die bleibt immer in Bäumen hängen!) :biglaugh::senior:

Chris muss sich in die Ecke stellen, schämen UND ein Weihnachtslied singen!:fettes Grinsen:

@Nadin
Das ist mir nur EINMAL passiert, das ich mit dem Auto im Baum hängen blieb.:sniff::fettes Grinsen:

@Tarma
Bei Halo3 kannst Du bestimmt mal Panzer fahren.:keks: Aber nur wenn ich nicht in Deinem Team bin.:haha:

Oben