• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Aber bitte auf finnisch, damit die Emmi auch etwas davon hat!:headbang:

.

Oh ja bitte! Ich hätte auch schon einen Vorschlag:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Man muss nur drauf achten, Kuuse und nicht Kusi zu singen. Letzteres heißt nämlich "Pisse" und niemand möchte Geschenke unterm Pissbaum :biglaugh:

@Esther, dann fahr in Zukunfteri vorauschauenderi, damt wiri nicht wieder im Puu endeneri! :ugly:

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, erst wird man als fremdgeher beschimpt und dann soll ich mich auch noch dafür schämen :glupsch: Ne ne, also sowas aber auch. Singen kann ich nicht, das klingt bei mir nicht gut. Meine Gesangsstimme könnte als Waffe missbraucht werden:shutup:, aber ich kann doch auch vorsingen lassen ?:weiss nicht:
Sag mal Esther, Nadine und die anderen Weiblichen mitspielerinnen. Bin ich unwissentlich eine Liebesbeziehung mit euch eingegangen?:nervous: Wenn ja, dann muss ich ordentlich einen über den Durst getrunken haben. :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hm, erst wird man als fremdgeher beschimpt und dann soll ich mich auch noch dafür schämen :glupsch: Ne ne, also sowas aber auch. Singen kann ich nicht, das klingt bei mir nicht gut. Meine Gesangsstimme könnte als Waffe missbraucht werden:shutup:, aber ich kann doch auch vorsingen lassen ?:weiss nicht:
Sag mal Esther, Nadine und die anderen Weiblichen mitspielerinnen. Bin ich unwissentlich eine Liebesbeziehung mit euch eingegangen?:nervous: Wenn ja, dann muss ich ordentlich einen über den Durst getrunken haben. :D

Ich glaube Du hast zuviel getrunken, als Du das hier geschrieben hast.:haha:

Oben