• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Dem kann ich leider nicht zustimmen.:pissed:
Das war wieder große K....!
Das lag nicht an Euch, sondern an diesem D....spiel.:nana:

Ich werde jetzt erstmal alles zu diesem Spiel von der Platte löschen und alles neu installieren.

Bembel

Sonntagsfahrer
Nach stundenlangen Rumgefummel, alles löschen, neu installieren und wieder einen Teil löschen scheint jetzt der MP wieder zu funktionieren.
Ich hab ein wenig nach den Problemen gegoogelt.
Es gibt einige Bugs beim Champions Bundle-DLC. Die Probleme haben viele Spieler. Glück hat derjenige, der es nicht hat.
Wen Euch Spieler in öffentlichen Spielern begegnen, die sofort zu Spielbeginn rausfliegen, dann haben die auch das Problem.
Bei meinen Spielen gestern Abend sind in jedem Spiel immer 2-3 Spieler bei Beginn rausgeflogen.

@X30 Knurriline
Ich wäre diesen Donnerstag bei Halo dabei!
Sogar länger als sonst, weil Urlaub!!:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Nach stundenlangen Rumgefummel, alles löschen, neu installieren und wieder einen Teil löschen scheint jetzt der MP wieder zu funktionieren.
Ich hab ein wenig nach den Problemen gegoogelt.
Es gibt einige Bugs beim Champions Bundle-DLC. Die Probleme haben viele Spieler. Glück hat derjenige, der es nicht hat.
Wen Euch Spieler in öffentlichen Spielern begegnen, die sofort zu Spielbeginn rausfliegen, dann haben die auch das Problem.
Bei meinen Spielen gestern Abend sind in jedem Spiel immer 2-3 Spieler bei Beginn rausgeflogen.

@X30 Knurriline
Ich wäre diesen Donnerstag bei Halo dabei!
Sogar länger als sonst, weil Urlaub!!:Banane:

Na dann hoffen wir mal, das es das nächste mal klappt und Du wieder mitspielen kannst.:smile:

Kommenden Donnerstag sind wir unterwegs und ich weiß nicht wann wir wieder zu Hause sind. Vielleicht klappt es ja doch, aber ich kann es nicht versprechen.:smile:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!
Heute steht noch ein letztes Weihnachtsschlemmen mit den Eltern an.
Aber nächstes Mal bin ich dann wieder dabei.
Ich hab auch endlich meine Frau dazu gekriegt, sich Halo 4 zuzulegen.
Dann rückt bei der nächsten Donnerstagsrunde mit Halo 4 die ganze Zocki-Family an!
Ich freu mich drauf...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen!
Heute steht noch ein letztes Weihnachtsschlemmen mit den Eltern an.
Aber nächstes Mal bin ich dann wieder dabei.
Ich hab auch endlich meine Frau dazu gekriegt, sich Halo 4 zuzulegen.
Dann rückt bei der nächsten Donnerstagsrunde mit Halo 4 die ganze Zocki-Family an!
Ich freu mich drauf...

Ich freue mich schon darauf, Deine Frau kennen zu lernen.:thumbup: Super, das sie bei uns mitspelen will!:bravo:

Calcolon

Jungspund
Knurriline, eigentlich hättest Du für die Donnerstagsrunde ein Weihnachtsspecial machen können, in dem man das Schneelevel in Halo 3 40 Mal hintereinander zockt. :biglaugh:

Oben