• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Juggernaut

Guest
Natürlich, gerne!:smile: Schicke mir einfach eine FA und dann lade ich Dich am Donnerstag in unsere Runde ein, wenn Du on bist und Halo4 drin hast.:smile:

Find ich toll! Freu mich schon auf Donnerstag. Werd zwar keinen Auftrag haben, aber eine gemütliche Seniorenrunde ist schon was feines...:smile:
Um wieviel Uhr denn?

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Halo 4 habe ich nur geliehen und keine DLCs, aber steht nächste Woche wieder Halo 3 an? Hab dank ODST alle DLCs. Kann ich mir testweise einmal in hoher Halo-Gesellschaft auf's Maul geben lassen? :>

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Halo 4 habe ich nur geliehen und keine DLCs, aber steht nächste Woche wieder Halo 3 an? Hab dank ODST alle DLCs. Kann ich mir testweise einmal in hoher Halo-Gesellschaft auf's Maul geben lassen? :>

Du bist herzlich Willkommen! Aber ich denke nicht, das Du "Haue" kriegst, sondern das Du uns eine "drauf" gibst.:D Wer Donnerstags mitspielen will, kann einfach eine FA an mich schicken und dann lade ich die Spieler ein, die das Halo drin haben, das wir spielen.:smile:
[MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION]
Wir sind eine lustige Truppe und es kommt nicht darauf an wie gut oder schlecht man in dem Spiel ist. Hauptsache wir haben Spass, können lachen und haben einen tollen Spielabend.:smile:

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre eventuell nach 22 Uhr dabei, je nachdem wie das Boosting ausfällt. Muss unbedingt mal wieder mit euch zocken, bekomm schon entzugserscheinungen von Nadin's Benjamin Blümchen :D

Tarma115

Rentenbezieher
Danke. Draufgeben glaube ich zwar nicht... aber Du hast ja das richtige Motto ja schon an Juggernaut ausgegeben. :> Spielt ihr Halo 4 eigentlich mit DLCs? Und wie ist es mit Reach? Dort hatte ich mir zumindest mal einen (Defiant-Paket) in einem Anfall geistiger Umnachtung im DotW gekauft - und als BF-Spieler natürlich nie gespielt. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3228]chris[/MENTION]
Fremdgeher, Fremdgeher......:zwinker::D:haha:

@Tarma
Es wird das gespielt was jeder hat. Du musst Dir nicht extra die DLC`s runter laden.:smile:
Nur wenn hier im Thread extra darauf hingewiesen wird das wir Erfolge holen und dazu die DLC`s brauchen, könntest Du dann nicht mitspielen wenn Du die DLC`s nicht hast. Aber so etwas machen wir ganz selten.

X

X30 Juggernaut

Guest
Sodala Leute!
Gestern war wieder mal ein schöner Abend für micht. Hab viele nette Menschen kennen gelernt. Man hat das mal Spaß gemacht! Also bei Halo 4 bin ich gerne wieder mit dabei...
Aber das mit dem EINEN Abschuß das letzte Spiel kann ich gar nicht so recht glauben, vielleicht ein Bug?:scratch: Oder vielleicht war der 1ste Platz gemeint:bravo:! War auf jeden Fall super lustig. Schön das ich dabei sein durfte. Bis zum nächsten mal...
Gruß
Markus

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Also das war gestern ein suuuuuuuuper Haloabend. Wir haben viel gelacht, gesungen und auch geschimpft, genauso wie es sein soll.:bravo:

Nochmals ein herzliches Willkommen an unsere 3 neuen Mitspieler. Ihr seid suuuuuper und eine Bereicherung für unser Haloteam! Schön das Ihr bei uns mitspielt!:bravo:
[MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION]
Das kann doch nur ein Bug gewesen sein.:zwinker::D Nächstes mal spielen wir den Modus nocheinmal und dann zeigst Du allen wo der Hammer hängt.:D

@all
Danke für den tollen Abend, ich freue mich schon auf unsere nächste Halorunde!:bravo:

Oben