• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Den können wir ja helfen, also hier der Songtext zum Üben:

Benjamin Blümchen (alt) Songtext

Auf ner schönen grünen Wiese
liegt ein großer grauer Berg,
streckt die Beine in den Himmel,
neben ihm da steht ein Zwerg!
Nein, der Zwerg das ist ja Otto
und der Berg ein Elefant
der ist freundlich und kann sprechen
und ist überall bekannt,
und liegt gerne in der Sonne,
um ihn rum da schwirren Bienchen.
"Ja das bin ja ich, Benjamin Blümchen, ...trörööööööööö"

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Ach du je, da hab ich wieder mal Lektüre für das Sch**sslehäusle bekommen :boah:

Indianerwoman

Ach du je, da hab ich wieder mal Lektüre für das Sch**sslehäusle bekommen :boah:
@Christopher74 immerhin besser als gar nichts :biglaugh: Das hat doch Charme, zumal wenn Dich dann die Nachbarn hören, kannst ja auch unter der Dusche üben. :p

Edit: hier noch ein nettes Smilie für Dein Klo
smilie_girl_256.gif

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Indi
Super und vielen Dank für den Text zu Benjamin Blümchen. Jetzt haben wir ja noch mehr Strophen die wir singen können.:bravo::D Da wird sich aber der Pini freuen!:p:D

@Chris und Lorko
Also dann übt mal schön Euren Text!:D

Newwa Ewwa

:boah::boah::boah::boah::boah:

Benjamin Blümchen hat mehrere Strophen?!?!

:boah: :boah: :boah::boah:

Ja is' denn scho' Weihnachten?!

Und ich stimme übrigens zu, war ne tolle, schöne große Runde letzten Donnerstag! :bravo:

Lorko

Altenpfleger
Jetzt weiss ich wer die Nackenschmerzen hatte ... looool. Dazu noch mal der Franzbranntwein besser erklärt:

Schaut mal hier ab 4:27

nach dem Video bin ich mir sicher,dass ein paar Liter Bier mir eher helfen wird.:trinken:Töööörrööhhh (ich üb schon ein wenig)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wie ist denn jetzt das endgültige Ergebnis der Abstimmung. Wenn wir diese Woche Halo3 spielen, müsste das eigentlich Alternative 2 sein, oder? Die war aber doch ganz anders gemeint ;-). Also müssten wir eigentlich Reach spielen.

Viele Grüße
TRON

Die Reihenfolge in der wir spielen ist folgende:

Halo4 - Halo3 - Halo4 - Halo Reach - Halo4 - Halo3 - Halo4 - Halo Reach - Halo4 - .........:smile:

Oben