• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Du brauchst Dich doch nicht zu schämen und kannst ruhig sagen, das Du ganz verrückt auf Benjamin Blümchen bist.:haha:

Es freut mich, das Ihr Euch wohlgefühlt und es Euch gefallen hat. Schön das Ihr bei uns mitspielt!:thumbsup::smile:

Looooool [MENTION=1001]X30 Knurriline[/MENTION] ich leg mal ne Beichte ab, hab die Folgen 1-100 von Benjamin :fettes Grinsen: Die sind doch echt ne Wucht. Und ja ich empfand das Ganze als sehr entspannt vor allem total lustig. Lustig war auch der Fehler mit den zwei gestapelten Autos, ich hab ja schon so manches gesehen, aber das war mir neu.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war ja gestern ein super Haloabend!:bravo:

Chris und Lorko müssen nur noch mehr Benjamin Blümchen üben, damit sie nicht ihren Einsatz verpassen.:D Schliesslich will Pini doch, das wir das Liedchen perfekt vortragen.:p:D:haha:

Nur noch mal zur Erinnerung:
Auto`s dürfen nur beschossen werden, wenn keine weibliche Spielerin drin sitzt!:zwinker::D:haha:

Es hat mich auch besonders gefreut, das wieder einige Spieler "von früher" dabei waren!:bravo:

Zuletzt bearbeitet:

Lorko

Altenpfleger

Chris und Lorko müssen nur noch mehr Benjamin Blümchen üben, damit sie nicht ihren Einsatz verpassen.:D Schliesslich will Pini doch, das wir das Liedchen perfekt vortragen.:p:D:haha:

Auto`s dürfen nur beschossen werden, wenn keine weibliche Spielerin drin sitzt!:zwinker::D:haha:

Es hat mich auch besonders gefreut, das wieder einige Spieler "von früher" dabei waren!:bravo:

kann mich dem nur anschliessen.Auch toll das einige neue wieder mit dabei waren und hoffentlich auch wiederkommen.Wäre gestern gerne länger dabeigeblieben,aber meine Nackenschmerzen haben es mir leider nicht möglich gemacht.Beim nächsten mal werde ich meinen Einsatz nicht verpassen,versprochen!!!:evil:

Mexx

Altenpfleger

Kann ich nur zustimmen :top:

auch nach längerer Pause macht es einfach wieder Spaß so alle 40 sec. das zeitlich zu segnen. :D

Danke noch mal für die Einlandung, Esther :smile:

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe

Ich fand den Haloabend auch verdammt lustig. Gerne mehr davon. :thumbup:

Den können wir ja helfen, also hier der Songtext zum Üben:

Benjamin Blümchen (alt) Songtext

Auf ner schönen grünen Wiese
liegt ein großer grauer Berg,
streckt die Beine in den Himmel,
neben ihm da steht ein Zwerg!
Nein, der Zwerg das ist ja Otto
und der Berg ein Elefant
der ist freundlich und kann sprechen
und ist überall bekannt,
und liegt gerne in der Sonne,
um ihn rum da schwirren Bienchen.
"Ja das bin ja ich, Benjamin Blümchen, ...trörööööööööö"

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

@X30 Knurriline ja so ist das nun mal ... ohne Worte.

kann mich dem nur anschliessen.Auch toll das einige neue wieder mit dabei waren und hoffentlich auch wiederkommen.Wäre gestern gerne länger dabeigeblieben,aber meine Nackenschmerzen haben es mir leider nicht möglich gemacht.Beim nächsten mal werde ich meinen Einsatz nicht verpassen,versprochen!!!:evil:

Jetzt weiss ich wer die Nackenschmerzen hatte ... looool. Dazu noch mal der Franzbranntwein besser erklärt:

Schaut mal hier ab 4:27

auch nach längerer Pause macht es einfach wieder Spaß so alle 40 sec. das zeitlich zu segnen. :D

Ich glaub da warst Du nicht der einzige dem das so erging. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben