• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Calcolon

Jungspund
Das war gestern ein super Haloabend und ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.:bravo:

Nur der arme Pini war ganz traurig, weil wir nicht Benjamin Blümchen gesungen haben.:fettes Grinsen:

Da Tron erst so spät zu uns kam, muss er dafür nächste Woche ein Solo singen.:fettes Grinsen:
@Calcolon
Nochmals herzlich Willkommen in unserem Haloteam und wir freuen uns, das Du dabei bist!:bravo:

Danke, hab mich auch sofort herzlich willkommen gefühlt.

War eine super Runde, hab garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Genau wie ich es mir gewünscht hab, ohne Druck zum Spass und sogar über schlechte Runden mal lachen.

X30 TRON

Altenpfleger
Vielleicht sollten wir uns schon mal eine Huldigungszeremonie :readthis: einfallen lassen. Was macht man, wenn ein Halo VIP der Party beitritt :respekt::sauf:, was macht man, wenn er diese wieder verlässt :sniff:, etc, ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry das ich gestern nicht dabei war, hatte wegen Arbeit sehr schlecht Laune :pissed: und wollte euch den Spass nicht verderben. Ich musste um 3 Uhr früh aus dem Haus und hatte kaum schlaf :schnarch:gehabt. Nächstes mal bin ich vielleicht wieder dabei, oder auch nicht. :weiss nicht:

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION]

Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf dass Du dann nächste Woche um so lauter fluchen kannst! :top:

Vielen lieben Dank. Ich hoffe doch dass das dann funzt. Aber ich mein das echt mit dem fluchen, ich schimpf wirklich wie a Rohrspatz.
smilie_girl_331.gif

[MENTION=1001]X30 Knurriline[/MENTION]

Gute Besserung:keks: und immer schön die Wange kühlen. Das empfahl zumindest mein Zahnarzt, als ich den Weisheitszahn gezogen bekam.:smile:

Danke auch Dir nochmal.

So da ich ja stiller Zuhörer war, kann ich nur sagen, ich hab mich dennoch köstlich amüsiert. Ich freu mich allerdings schon tierisch drauf, aber ich hab auch das Gefühl ihr werdet es bereuen. :fettes Grinsen:

Was ich genial fand, wieviele ihr insgesamt wart und vor allem das ihr wirklich gemeinschaftlich für irgendwas abgestimmt hat. Finde ich cool.

Vor allem aber die lockere Art. :fettes Grinsen:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Donnerstagsrunde,

hat eigentlich jemand von euch den XBOX-Live Award Halo VIP bekommen?

Xbox Live Rewards

Viele Grüße
TRON

Das bekommen nur Spieler, die Halo spielen und gleichzeitig Benjamin Blümchen singen können.:haha:

@Pini
Du brauchst Dich doch nicht zu schämen und kannst ruhig sagen, das Du ganz verrückt auf Benjamin Blümchen bist.:haha:

@Calcolon und Indianerwoman
Es freut mich, das Ihr Euch wohlgefühlt und es Euch gefallen hat. Schön das Ihr bei uns mitspielt!:thumbsup::smile:

@Chris
Nächsten Donnerstag darfst Du ja zusammen mit Lorko das "tarööööööt" bei Benjamin Blümchen singen:zwinker::fettes Grinsen:, Du kannst also ruhig wieder mitspielen.:fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben