• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Bist du dir da sicher? ;-)

Ja!:p:D
[MENTION=3039]Calcolon[/MENTION]
Du brauchst nicht nervös zu sein. Wir sind alle ganz lieb (ausser Pini:zwinker::D) und gehen alles ganz locker an.

@Pini und SneakySnake
Wie schon erwähnt ist Singen psychologische Kriegsführung und somit auf jeden Fall erlaubt!:p:D

@ Indianerwoman
Nur keine Hemmungen!:D Die Ohrstöpsel brauchst Du sicher nicht!:D

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Jaaaaaaa, aber wie Calcolon schon sagte, das ist psychologische Kriegsführung und damit eine zugelassene un anerkannte Taktik :bravo:

@Pini und SneakySnake
Wie schon erwähnt ist Singen psychologische Kriegsführung und somit auf jeden Fall erlaubt!:p:D

Das macht aber nur Sinn, wenn ihr beiden alleine in einem 2er-Team seit. Ansonsten werden ja auch eure Teamkollegen seelisch zermürbt.:autsch:

Newwa Ewwa

Das macht aber nur Sinn, wenn ihr beiden alleine in einem 2er-Team seit. Ansonsten werden ja auch eure Teamkollegen seelisch zermürbt.:autsch:

Mist, da ist was dran... hmmm...
weiss%20nicht.gif
... oh ja, ich weiß! :kapiert:Da wir ja das Teamplay fördern wollen, singen die dann einfach mit :evil:

Hier schon mal zum üben:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also @Calcolon , Du kannst es krachen lassen :loool:

Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

[MENTION=1001]X30 Knurriline[/MENTION]

So mein Panzertape für die Schnute hab ich eingetauscht, gegen einen Zahnarzt- Termin. Bin heute nicht dabei :( mir wurde der Weisheitszahn gezogen. :shutup:
[MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION]

Benjamin Blümchen das ist so geil, hab Folge 1-100 als Hörspiel auf CD, war lange Zeit so das wir das vor dem Einschlafen angehört haben, dann fing meist die nächste Folge an und im Intro das Töörrröööööööööööö waren wir wieder wach.
smilie_girl_253.gif

Leporo

Was spielt ihr denn heute? Könnte auch mal wieder eine Runde Halo spielen. Sind die neuen DLCs kostenpflichtig, oder noch bei der CE-Edition frei?

Newwa Ewwa

Was spielt ihr denn heute? Könnte auch mal wieder eine Runde Halo spielen. Sind die neuen DLCs kostenpflichtig, oder noch bei der CE-Edition frei?

Meines Wissens nach ist heute Halo 4. Der neue DLC ist kostenpflichtig, das waren 800 MS Points. Keine Ahnung was die jetzt in Echtgeld verlangen
weiss%20nicht.gif

[MENTION=3043]Indianerwoman[/MENTION]
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf dass Du dann nächste Woche um so lauter fluchen kannst! :top:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3043]Indianerwoman[/MENTION]
Gute Besserung:keks: und immer schön die Wange kühlen. Das empfahl zumindest mein Zahnarzt, als ich den Weisheitszahn gezogen bekam.:smile:
[MENTION=1646]Leporo[/MENTION]
Heute wird Halo4 gespielt, wäre schön wenn Du mal wieder dabei sein könntest.:smile:

@all
Nun habt Ihr ja von Nadine das BenjaminBlümchen-Lied zum üben bekommen. Also alle fleißig üben! Heute Abend hören wir uns dann das "Ergebnis" an.:D Pini wird sich dann bestimmt am meisten freuen. Denn er ist ja ganz verrückt nach Benjamin Blümchen.:p:D:haha:Ihr müsst also immer wenn Pini in Eurem Team ist, laut und deutlich das Lied singen!!!:D

X30 TRON

Altenpfleger
Ich komme heute etwas später dazu, so gegen 22:00 Uhr. Ich hoffe, dass dann noch mehr als 7 online sind, damit mir die Partylobby erspart bleibt. Notfalls schließ ich einfach noch drei Controller an. ;-)))

Freue mich schon!

Leporo

Hatte mir gestern extra schon das letzte Halo 4 Kartenpaket installiert und bin dann doch irgendwie in Albion (Fable 3) versackt. Naja, das nächste Mal kommt bestimmt.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern ein super Haloabend und ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.:bravo:

Nur der arme Pini war ganz traurig, weil wir nicht Benjamin Blümchen gesungen haben.:fettes Grinsen:

Da Tron erst so spät zu uns kam, muss er dafür nächste Woche ein Solo singen.:fettes Grinsen:
[MENTION=3039]Calcolon[/MENTION]
Nochmals herzlich Willkommen in unserem Haloteam und wir freuen uns, das Du dabei bist!:bravo:

Oben