• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Termin steht!
Achtung: Da ich erst kurz vor 20:30 Uhr nach Hause komme, fängt der Termin erst um 20:30 Uhr an.

An alle Spieler heute Abend:
Ich habe nicht alle in der FL und es ist auch nicht genug Platz in der FL für alle.
Also bitte zusehen, dass ihr selbstständig über andere Spieler der Lobby beitreten könnt.
..... auch die anderen dürfen einfach so in die Lobby reinspringen ....:keine Panik:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Der Termin für kommenden Donnerstag ist im Kalender.
Es wird Halo3 gespielt.:bravo:
Freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!:bravo:

Liebe Halo`s,

das wird der letzte Donnerstagstermin sein, den ich setzen werde. Wenn das in Zukunft jemand anders aus dem Haloteam tun will, kann er/sie das gerne tun.
Zwar werde ich weiter Donnerstags Halo spielen wenn es mir möglich ist und es ist jeder in meiner Lobby willkommen! Aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich den "Verpflichtungen" als Host nicht mehr nachkommen.

LG:smile:
Esther

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Aus gesundheitlichen Gründen? :glupsch: Hoffe es ist nichts ernstes liebe Esther und wünsche dir eine gute Besserung!! Lg Herbert:smile:

MQjjQ

Altenpfleger
Der Termin für kommenden Donnerstag ist im Kalender.
Es wird Halo3 gespielt.:bravo:
Freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!:bravo:

Liebe Halo`s,

das wird der letzte Donnerstagstermin sein, den ich setzen werde. Wenn das in Zukunft jemand anders aus dem Haloteam tun will, kann er/sie das gerne tun.
Zwar werde ich weiter Donnerstags Halo spielen wenn es mir möglich ist und es ist jeder in meiner Lobby willkommen! Aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich den "Verpflichtungen" als Host nicht mehr nachkommen.

Esther

Hallo Esther,

es ist hoffentlich aber nichts Schlimmes. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Als Horst bin jedoch eher ungeeignet, ...da sehr spontan und meistens immer später als 20.00! :rolleyes:

Lorko

Altenpfleger
Das finde ich sehr schade. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.Wünsche Dir gute Besserung. Ein Halo Abend ohne Esther schwer vorstellbar.

Christopher74

Liebe Halo`s,

Esther

Ich wünsche dir das es nicht allzu schlimm wird, und du bald wieder gesund wirst.:troest:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich werde ja weiter Donnerstags Halo spielen, aber ohne einen Termin zu setzen!
Nur kann ich dann einfach off gehen, wenn es mir zu anstrengend wird. Als Host muss ich bis zum Schluss dabei bleiben. Auch kann ich mal den Termin ausfallen lassen oder etwas "leichteres" spielen, wenn es mir nicht so gut geht.
Wer mit mir weiter Donnerstags Halo spielen will, kann einfach in meine Lobby rein hüpfen.

So schnell werdet Ihr mich schon nicht los!:D Hab noch zu viele Uhu`s im Keller die ich noch los werden will.:aufs maul::D

Zuletzt bearbeitet:

Newwa Ewwa

Ich werde ja weiter Donnerstags Halo spielen, aber ohne einen Termin zu setzen!
Nur kann ich dann einfach off gehen, wenn es mir zu anstrengend wird. Als Host muss ich bis zum Schluss dabei bleiben. Auch kann ich mal den Termin ausfallen lassen oder etwas "leichteres" spielen, wenn es mir nicht so gut geht.
Wer mit mir weiter Donnerstags Halo spielen will, kann einfach in meine Lobby rein hüpfen.

So schnell werdet Ihr mich schon nicht los!:D Hab noch zu viele Uhu`s im Keller die ich noch los werden will.:aufs maul::D

Das will ich ja wohl auch hoffen! Mit wem soll ich denn sonst Benjamin Blümchen beim Ballern trällern :D

Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht, Halo hin oder her. :smile:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war ja gestern eine richtig lustige und tolle Runde. Hat richtig super Spass gemacht! Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!
Danke an alle die dabei waren!:bravo:

Bembel

Sonntagsfahrer
Das war ja gestern eine richtig lustige und tolle Runde. Hat richtig super Spass gemacht! Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!
Danke an alle die dabei waren!:bravo:
...... und unser finnischer Gast denkt jetzt noch an die crazy germans.....
Ich kann ja kein finnisch, aber sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz.
Ich hab mal gegoogelt: Perkele! heißt "Verdammt!"
Das muss sie also ständig gemeint haben! :D

Oben