• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MQjjQ

Altenpfleger
Da ist irgendwie noch der Wurm drin. Wir haben gestern auch schon mal probiert. Zeitweise ging es auch nur zu 8. Aber die letzten Spiele, die wir dann gemacht haben waren dann zu 12. Bin mir da sehr sicher, denn ich war dann letzten male regelmäßig auf Platz 12. Ich weiß allerdings nicht woran das liegt, bzw. was da genau los ist.

Bembel

Sonntagsfahrer
Irgendwie ist das merkwürdig!
Am Montag stand in der Spieleliste vom Castle DLC "max. Gruppengröße: 8" und alle Spiele, die ich mitgespielt habe, waren zu acht!
Gestern stand da jetzt "max. Gruppengröße: 12":scratch:
Ich gehe mal davon aus, dass die 8 ein Fehler war und dieser jetzt korrigiert wurde.
Also können am Donnerstag doch 12 Spieler mitmachen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie ist das merkwürdig!
Am Montag stand in der Spieleliste vom Castle DLC "max. Gruppengröße: 8" und alle Spiele, die ich mitgespielt habe, waren zu acht!
Gestern stand da jetzt "max. Gruppengröße: 12":scratch:
Ich gehe mal davon aus, dass die 8 ein Fehler war und dieser jetzt korrigiert wurde.
Also können am Donnerstag doch 12 Spieler mitmachen.

Dann probieren wir mit 12 Senioren den DLC zu spielen. Ist ja auch noch besser so.:fettes Grinsen:

Bembel

Sonntagsfahrer
Für morgen sollte jeder schonmal folgende Gegenstände ausrüsten:
Plasmapistole
Hartlicht-Schild
Regenerationsfeld
eine Blutsväterwaffe (am besten die Granaten)

MQjjQ

Altenpfleger
Für morgen sollte jeder schonmal folgende Gegenstände ausrüsten:
Plasmapistole
Hartlicht-Schild
Regenerationsfeld
eine Blutsväterwaffe (am besten die Granaten)

Super Idee! ...damit es schneller geht! Falls möglich noch die Nachschubpriorität als Zusatzausrüstung wählen, damit die Chancen auf den Spartan-Laser steigen. Bin nicht sicher ob es den überall gibt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Nee, ich meine die "gezackten" Granaten.....wie heißen die nochmal? :scratch: Impulsgranaten?!
Die leuchten so schön orange!
Die Plasma sind die runden, die ja kleben wie Uhu!:cool:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Diese Woche werde ich keinen Termin setzen.
Ich weiß noch nicht, ob ich am Donnerstag überhaupt on kommen kann. Genau kann ich das erst am Donnerstagnachmittag sagen und dann iat es zu spät um noch den Termin in den Kalender zu setzen.
Wenn ich am Donnerstag on kommen kann, werde ich Halo Reach spielen. Schaut nach ob ich da bin und dann meldet Euch einfach bei mir. Wir schaffen es doch auch mal ohne Kalendertermin zusammen zu spielen, oder?:smile:
Wenn aber jemand anders aus unserem Haloteam diese Woche einen Termin setzen will, kann er/sie das gerne tun!:smile:

MQjjQ

Altenpfleger
Diese Woche werde ich keinen Termin setzen.
Ich weiß noch nicht, ob ich am Donnerstag überhaupt on kommen kann. Genau kann ich das erst am Donnerstagnachmittag sagen und dann iat es zu spät um noch den Termin in den Kalender zu setzen.
Wenn ich am Donnerstag on kommen kann, werde ich Halo Reach spielen. Schaut nach ob ich da bin und dann meldet Euch einfach bei mir. Wir schaffen es doch auch mal ohne Kalendertermin zusammen zu spielen, oder?:smile:
Wenn aber jemand anders aus unserem Haloteam diese Woche einen Termin setzen will, kann er/sie das gerne tun!:smile:

"Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :zwinker: "....nur Spaß!!! Werde ja sehen ob Du online bist und dann mit Reach beitreten!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Als ich gestern wieder nach Zuhause kam, war es zu spät um noch on zu gehen.:O
Nächsten Donnerstag holen wir dann den Reach-Termin nach.:top:

Hat jemand von Euch Reach gespielt?

Oben