• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
mal wieder ne mega geile lustige halo runde:D:lol:;)

man kann nur sagen : immer wieder gerne:fechten::prost::lol::banane3:

lg

charly

X

X30 Charly

Guest
@ heinze:
hey mach mal wieder mit beim halo reach abend...
lg

&

gruss an alle und bis nach her:fechten::rolleyes::nunu:... in ca. 20 Std...! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,

ne tolle und dufte Halo-Runde wieder mal....hat echt Spass gemacht. Für mich war nur leider früh Schluss, musste ja sehr früh raus. Anonsten freue ich mich schon auf das nächste mal...:thumbsup:

Grüße Jörg

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja das war gestern sehr schön, lustig und abwechslungsreich. Freue mich auch schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam das Halouniversum unsicher machen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Sky und Schuby
Schön, das Ihr wieder dabei seid!:thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich fand den Halo-Abend gestern auch sehr schön, insbesondere weil er so abwechslungsreich war. Mir hat jeder Modus, den wir gestern gespielt haben, sehr viel Spaß gemacht.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen war echt ein toller und schöner Abend gestern:thumbsup: Hat mir gut gefallen und viel Spaß gemacht:thumbsup:

Bin auf alle Fälle beim nächstenmal wieder dabei und freu mich schon drauf.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ja das war gestern sehr schön, lustig und abwechslungsreich. Freue mich auch schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam das Halouniversum unsicher machen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Sky und Schuby
Schön, das Ihr wieder dabei seid!:thumbsup:

Danke, lieb von dir das du das sagst.
Bin selbst auch froh das ich endlich mal wieder mit gemacht habe und
dabei gemerkt habe wieviel Spaß es mir gemacht hat und das ich schon viel
zu lange nicht mehr dabei war aber das wird sich jetzt ändern.
Muß dir auch mal ein großes Lob machen hast du gestern Abend super und sehr gut gemacht:thumbsup: was auch klasse war das es sehr abwechslungsreich war:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
war echt sehr nice gestern abend:) nur für mich mal wieder viel zu kurz da ich ja spät da war von der partie:(

freue mich schon auf den näääächsten termin in der hoffnung das ich es früher schaffe!!!!!!!

lg an alle:prost:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Diesen Donnerstag spielen wir Halo Reach.
Der Termin ist im Kalender.

Nächste Woche wollte ich mal wieder einen Halo3-Termin setzen. Wäre Euch das recht?

Oben