• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Der Termin für Donnerstag ist im Kalender.
Diesen Donnerstag spielen wir wieder Halo Reach.
Freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!:thumbsup:

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde in nächster Zeit wohl eher nicht am Halo Donnertagstreff teilnehmen. Zum einen bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und warte noch immer auf meinen Termin für eine Reha ( dann wird für ein paar Wochen eh nix mit Zocken), zum anderen möchte ich bei den überwiegend killorientierten Games ( Slayer ) auch niemand den Spass an Halo verderben. Sorry , falls es so passiert sein sollte.Wenn nicht dann ist es natürlich auch ok :rolleyes:
Ansonsten viel Spass und übt fleissig weil , um es mit den Worten vom Terminator ( Arnold Schwarzenegger ) zu sagen :
Ich komme wieder ! :D
Spartan.ashx

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Der H3 Opa
Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung und viel Erholung in der Reha.:) Freue mich schon, wenn Du wieder mitspielst und ich Dir die Uhu`s anheften kann.:D:thumbsup: Werde auch fleissig üben.:D

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde in nächster Zeit wohl eher nicht am Halo Donnertagstreff teilnehmen. Zum einen bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und warte noch immer auf meinen Termin für eine Reha ( dann wird für ein paar Wochen eh nix mit Zocken), zum anderen möchte ich bei den überwiegend killorientierten Games ( Slayer ) auch niemand den Spass an Halo verderben. Sorry , falls es so passiert sein sollte.Wenn nicht dann ist es natürlich auch ok :rolleyes:
Ansonsten viel Spass und übt fleissig weil , um es mit den Worten vom Terminator ( Arnold Schwarzenegger ) zu sagen :
Ich komme wieder ! :D
Spartan.ashx

Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung auf das wir bald wieder zusammen Zocken können :D

Lg
Herbert :prost:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern wieder eine lustige und tolle Runde. Wie immer hat es riesen Spass gemacht, gemeinsam mit Euch die Halowelt unsicher zu machen und ich freue mich schon auf das nächste mal.:D:thumbsup::thumbsup:

@Tron und Charly
Sorry, das wir so schnell die Party verlassen haben, aber hier bei uns war ein schweres Gewitter.:)

Oben