• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
einfach Donnerstags Online schauen, es gibt keinen Kalendertermin mehr

:banane3:

machen wir und wenn ich dich richtig verstanden habe, nehmt ihr am donnerstag ja auch noch andere spiele mit rein - gta4 (guter online-modus), forza 3 (vielleicht ab und an in einer runde, in der man nicht zwei runden hinterher fährt) und gow3 hätten wir noch und würden wenns geldtechnisch hinkommt sicher noch ein-zwei spiele kaufen können (so es denn kandidaten gibt, die regelmäßig gespielt werden, wobei es wirklich wenige spiele gibt, die es wie halo und gow unterstützen, dass man zu zweit an eioner box mit anderen online spielen kann, bei sega racing z.b. kann dann halt nur einer von uns beiden spielen, geht mit abwechseln aber auch), wobei halo schon echt laune macht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi,
habe gestern auch eine neue Medallie bekommen:
"Esther hat dich 1000 mal gestickt"

Gratulation! Es freut mich, das ich Dir dabei behilflich sein konnte, die Medaille zu bekommen.;):D:lol:
Dann arbeiten wir nun mit größter Intensität daran, das Du die Medallie auch in Silber und Gold bekommst!:nunu::lol::lol:

@Volkmar
Auch Dir Glückwunsch zur "Schnitt-Medallie"!:thumbsup:

hat doch wieder spaß gemacht gestern, wobei ich echt merke, dass ich ein bißchen raus bin und mcih mit der steuerung oft verhaddel - statt nachzuladen die granate an die wand direkt vor mir schmeißen und dann schnell wegrennen, wenn ich merke, dass die granate zurück kommt und ähnliches hat sich hoffentlich bald wieder erledigt.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
hat doch wieder spaß gemacht gestern, wobei ich echt merke, dass ich ein bißchen raus bin und mcih mit der steuerung oft verhaddel - statt nachzuladen die granate an die wand direkt vor mir schmeißen und dann schnell wegrennen, wenn ich merke, dass die granate zurück kommt und ähnliches hat sich hoffentlich bald wieder erledigt.

Ja das war wieder sehr lustig gestern.:thumbsup:

Raphael mach Dir mal keine Sorgen, Du kommst ganz schnell wieder mit der Steuerung zurecht. Das ist wie Radfahren, so etwas verlernt man nicht.:D

Oben