Natürlich kannst Du gerne einen Termin setzen - Du bist aber dafür alleine verantworlich, wenn Du also einen Termin in den Kalender setzt bist Du der Host und must derjenige sein der ab der ersten Minute Online ist.
Bitte nicht einfach andere Spieler als Host eintragen
jo geht klaro.....ich werde einen termin setzen wenn ich selber bock dazu habe und werde dann auch der einzige HORST sein:lol:....
neeee spass beiseite: es ist sowie so quatsch von mir einen halo termin zu setzen da ich ja so wieso immer donnerstag spätdienst habe bei bofrost:keks:.
ich traue mich auch nicht der host zu sein!!!
wir zocken hier weiter auf locker.....
ps: nur mit dem termin fand ich immer gut das auch mal andere dazu gekommen sind die halo länger nicht mehr gespielt haben denn....
mal hat man bock auf dieses game oder manchmal auch net.....dafür gibt es zuviele games die man wohl mag!
xblseniroen beinhaltet auch die spiele termine usw.....dann kann man ja gleich die community dicht machen!
durch die community hier habe ich doch erst zu euch gefunden ;-)
und kills schaffe ich auch nur mit müh und not.....
bin kein trophy jäger....und brauch auch keine erfolge.....okok man kann ein spiel nett damit verlängern......wie
halo
und hin und wieder habe ich mich dabei ertappt das ich versucht habe mal einen erfolg zu bekommen...weil ich so mich am spiel erfreue und auch das spiel wieder neu erlebe.
PS: meine reihenfolge meiner besten games: halo3+reach....Auto Racer,,,,,,und Crysis......aus die maus....das wars schon
ich zocke gerne halo....
auch wenn ich hin und wieder ne pause gemacht habe wegen irrwahn zum pc wechseln.....oder oder oder
lg. und bis bald...:fechten:
charly