• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo,

Respekt Volkmar! Ich weiß nicht ob ich es bis Donnerstag aushalten werden. Wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehe und um die mapps bettele - bitte nicht wundern.

Und bitte auch nicht leiser werden! Die Lautstärke ist für mich in Ordnung und nicht damit hier ein falscher Eindruck entsteht - ich denke es wird zwar viel "geschriehen" aber es wird niemand "angeschriehen". Zumidest habe ich das noch nicht erlebt.

Es ist halt jede Gruppe unterschiedlich. Und über die Zeit bleiben die dabei die zur Gruppe passen.

Viele Grüße
TRON
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hallo,

Respekt Volkmar! Ich weiß nicht ob ich es bis Donnerstag aushalten werden. Wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehe und um die mapps bettele - bitte nicht wundern.

Und bitte auch nicht leiser werden! Die Lautstärke ist für mich in Ordnung und nicht damit hier ein falscher Eindruck entsteht - ich denke es wird zwar viel "geschriehen" aber es wird niemand "angeschriehen". Zumidest habe ich das noch nicht erlebt.

Es ist halt jede Gruppe unterschiedlich. Und über die Zeit bleiben die dabei die zur Gruppe passen.

Viele Grüße
TRON

Wahre Worte!
Außerhalb von XBL ist es schon ernst genug, da muß man doch wenigstens die Möglichkeit haben, bei XBL noch Kind sein zu dürfen! :D
 

X30 TRON

Altenpfleger
Dann passe ich wohl nicht zu "euch" sorry.

Bitte nicht falsch verstehen - jeder ist so wie er ist und darf es auch sein. Wenn du aber mal spontan Lust auf ein etwas lauteres Spielerlebnis hast, dann ist es doch schön zu wissen, dass es da eine Gruppe gibt bei der du einfach mitspielen kannst und immer herzlich willkommen bist.
Ein Satz im Spiel ist allerdings verboten "Bitte etwas leiser!"

Viele Grüße
TRON
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
An unserem Halotermin kann es sehr laut werden, das stimmt. Aber gerade das finde ich toll. Man fühlt sich in die Kindertage zurück versetzt, wo man auch lautstark die Spielgeschehnisse kommentierte. Jeder kann in unserer Runde so sein wie er es gerade will und wie er sich fühlt.:thumbsup:
Auf eins haben wir aber immer größten Wert gelegt und das ist der gegenseitige Respekt. In unserer Runde wurde noch niemand vorsätzlich beleidigt oder angeschrieen weil er zu gut oder zu schlecht war. So etwas würde auch niemand von uns dulden.
Wenn Abschüsse laut gefeiert werden oder man sich mal lautstark über den Gegner "beschwert" war das immer spassig und lustig gemeint.:)

@Cordobar
Aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, warum Du sagst das man Dich angeschrieen hat. Ja, es wurde laut gesprochen, aber niemand wurde laut angegriffen!:confused:
 

X30 Cordobar

Altenpfleger
Ich habe niemals gesagt, dass ich beleidigt wurde. Ich habe jedoch gesagt, dass ich den Terminen ab jetzt fern bleibe weil ich das ewige laute Geschrei nicht verkrafte. Ich habe keinen persönlich beschuldigt und wollte auch den engen Halokreis nicht angreifen. Natürlich könnt ihr soviel Lautstärke verbreiten wie es euch gefällt. Aber ich kann leider damit im Moment nicht leben und habe deswegen erstmal von weiteren Terminen Abstand genommen. Nichts anderes.
 
Oben