• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Halo Reach privat

Tron´s Sniper Surprise

.....eine ganze normale Stadt auf Reach.....das wunderbare Grau der Fassaden spiegelt sich in der Sonne....

lange Strassen und schöne Aussichten von diversen Balkons laden zum flanieren und verweilen ein

..doch was ist hier passiert...im Parkhaus stehen Fahrzeuge - keine Fahrer ....auf der Strasse stehen Fahrzeuge - keine Fahrer....auf den Strassen auch keine Fussgänger weit und breit

.....es herrscht Alarmstufe Rot in dieser Stadt denn Tron der Sniper ist zurück gekommen....er wird sich geschmeidig zwischen den Gebäuden bewegen, wird sich hinter den Ecken verstecken...wird dich ins Visier nehmen wenn Du ihm über den Weg läufst....

die ganze Bevölkerung fragt sich aber warum ist Tron so sauer.....warum will er die ganze Stadt terrorisieren.....aus geheimer Quelle haben wir erfahren dass Tron´s Lieblings Pizzeria wegen Renovierung 4 Wochen geschlossen hat und Tron diesen Umstand nicht tolerieren kann....eine Stadt unter Terror nur wegen der Renovierung einer Pizzeria?

....ja auf Reach ist alles möglich

pizzaman.gif

X30 TRON

Altenpfleger
HAllo,

der erste Versuch "Vidmaster Challenge: Endure" ging leider schief. Ich glaube dem Opa haben die Grunts eine Plasma in die Box gesteckt.
Hier noch mal ein Video mit ein paar Tips für unseren nächsten Versuch.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hätte vielleicht Montag oder Dienstag (so ab 21:30) Zeit für einen nächsten Versuch. Wer nochmal Lust hat einfach melden.

Viele Grüße
TRON

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss mich für mein plötzliches Verschwinden entschuldigen , aber ich hatte ne Störung und von heute vormittag bis gerade kein Internet - Unitymedia ist mal wieder schuld dran - :wallsash:

Beim nächsten Versuch bin ich gern dabei , so der Unitymedia-Gott es zulässt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich könnte, falls noch bedarf besteht am Montag Abend. Falls Ihr vier jetzt schon ne feste Runde bildet, dann möchte ich mich nicht reindraengen. Ein anderer Termin waere auch ok, so abends ab halb 10 geht donnerstags auch noch oder in einer Woche wieder sa oder so vomi. Wenn ich es etwas eher vorher weiss, dann kann ich es auch besser einplanen.

Aber auch nur wenn Ihr noch Bedarf an einer vierten Person habt. :)

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich könnte, falls noch bedarf besteht am Montag Abend. Falls Ihr vier jetzt schon ne feste Runde bildet, dann möchte ich mich nicht reindraengen. Ein anderer Termin waere auch ok, so abends ab halb 10 geht donnerstags auch noch oder in einer Woche wieder sa oder so vomi. Wenn ich es etwas eher vorher weiss, dann kann ich es auch besser einplanen.

Aber auch nur wenn Ihr noch Bedarf an einer vierten Person habt. :)

Da ich den Erfolg schon habe , bin ich eigentlich eher zum Helfen / bzw. als Ersatzspieler da. Wenn er dir noch fehlt , dann solltest du dabei sein. :thumbsup:
Also wenn ich eingenspringen soll : Montag geht , Dienstag ist schlecht , WE ist auch okay.

X30 Teutates

Altenpfleger
Warnung an Alle !!!

Er ist wieder da !!! Das Tier ist wieder von der Leine gelassen ... und mir dürstet nach Blut und Gemetzel.

268230208396.jpg

Und der Heißhunger auf Plasmazerfetzte Gegner ist im Urlaub nur noch gewachsen. Nachher erst noch eine Runde grillen um den realen Hunger auf Fleisch, schön blutig, zu stillen, und dann schmeiß ich nach 10 Tagen Entzug meine Box mal wieder an.

Halo%202%20Plasma%20Grenade.jpg

Hab direkt den neuen Halo-Termin gesetzt, bevor ich überhaupt die Koffer ausgepackt habe. Freu mich schon auf Donnerstag!

:D Grüße Jens :D

Oben