• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Evtl. bin ich heute abend mal wieder eine Zeit lang Strohwitwer, ist einer von Euch heute abend wieder online und hätte Lust auf Halo?

mögen wollen würde ich schon aber leider muss ich mich erst noch mit etwas nicht spielemässigen beschäftigen, weiss nicht wie lange das dauert....ansonsten bin ich wieder kommenden Montag - wie letzten Montag von ca 20:00 Uhr - 21:45 Uhr auf Reach zu treffen

:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Mir geht's momentan mit dem Kalender so ...
... krieg' da immer eine Warnung ...
... naja, wird bestimmt bald erledigt werden ... :) ...

Dorni

Altenpfleger
Montag dabei....meine Reach/Anniversary-Zeiten sind sind sowieso immer Mo,Mi und Fr ab ca 20.00h...da treibe ich jeden zum Wahnsinn :)))))

Bis danni

euer Dorni

X30 Teutates

Altenpfleger
Hat bei mir jetzt auch angefangen - kann keine Pics mehr hochladen. Was soll ich denn bei meinem Kasper-Sec. ändern? Hat doch die ganze Zeit prima gefunzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
da ist wohl das letzte Update vom "Kaschperl" schuld....wenn man googelt sieht man dass diese Probleme seit ein paar Jahren immer wieder auftreten.....entweder machen die ihre "Hausaufgaben" nicht oder es ist ihnen egal

:p

Heinze

Pförtner des Altenheims
Heinze das liegt nicht am Forum....hast Du auch etwa diesen "Kaspersky" zuhause?

:D
Hallo Volkmar ...

Ja, hab' den "Kaspersky" auf'm PC ... im Büro funzt alles ...
... liegt wohl echt am Virenschutz ...
... bin jedoch sehr zufrieden mit dem "Kaspersky" ...
... hatte früher den "McAfee" installiert, aber nach einiger Zeit hatte ich damit nur noch Systemabstürze ...
... hätte mir schon beinahe neues RAM oder sogar einen neuen PC gekauft ...
... aber nach intensivem Studium diverser Blue-Screens hab' ich den Übeltäter entdeckt ...
... dann nur schnell den Virenschutz gewechselt und siehe da, keine Abstürze mehr ...

Da sehe ich gerne mal über solche kleinen Fehlalarme hinweg ...
... schliesslich hat mir der "Kaspersky" viel Geld und Ärger erspart ! ...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
....Offtopic on....
Jetzt weiss ich endlich, wo Punkte-heinz arbeitet. Du arbeitest bei den Weight-watchers und verballerst hier im Forum die von den Leuten gesparten Punkte :)...
....Offtopic off....
Das liegt aber nicht nur an Kaspersky. Das kann mit jedem anderen auch passieren...

Oben