• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest

PS: Wir haben morgen besuch hier und werden schöööön angeschossen Kinect spielen....ohoh dat wird ne Gaudiiii:D

...wenn Gäste da sind ist es der Burner, auch wenn noch kein Glas Bier oder Prosecco geflossen ist....die Leute haben Spass daran...aber Rockband 3 ist auch gut, wenn 4 "Musiker" zusammen abrocken brennt die Hütte

:D

ich wünsche auf dem wege schonmal der ganzen halo-truppe einen guten rutsch und 2012 werde ich dann endlich wieder dazu stoßen - wahrscheinlich nicht in der ersten woche, aber recht bald.
gruß

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu liebes Haloteam,

Wolfgang und ich wünschen Euch Allen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und das wir noch viiiiiiiiiiele tolle Spielstunden zusammen haben werden.

Kommenden Dienstag fahren wir wieder nach Hause und wir freuen uns schon auf die Halorunde mit Euch!

LG
Esther

F

FaiR Volkmar

Guest
Kommenden Dienstag fahren wir wieder nach Hause und wir freuen uns schon auf die Halorunde mit Euch!

LG
Esther

Ahoi

...hatte Gestern eine SMS gesendet, weiss aber nicht ob der Akku nicht schon lange schlapp gemacht hat von eurem Handy

:p

Diesen Donnerstag habe ich noch frei abends, dann kann ich noch mal ab 20:00 Uhr dabei sein

F

FaiR Volkmar

Guest
das neue Jahr ist da - es geht weiter mit dem X30 HALO Team, die Spielregeln für die Teilnahme sind nach wie vor:

nur für registrierte User dieses Forums!

keine Mitspieler unter 30 Jahren bei diesen Kalenderterminen!

Headset Pflicht!

man sollte sich vorher im Kalender eintragen, wenn die Teilnahme
unsicher ist dann halt unter "vielleicht" - falls man ganz kurzfristig
vor dem Termin doch teilnehmen möchte bitte immer erst vor Beitritt
bei der Lobby Leitung melden: X30 Knurriline (Esther) - X30 Knurri (Wolfgang) - X30 Volkmar

Wir beginnen das neue Jahr mit dem ewigen Klassiker:

HALO 3

...mögen die Spiele beginnen

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja Carlos...das X30 HALO Team ist seit Jahren beständig am trainieren, auch wenn wir nicht wirklich besser treffen als früher beim Humor und Spielspass sind wir auf jeden Fall ungeschlagen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Man munkelt das Esther mit einer !!!einzigen!!! "Uhu" ne ganze Allianz-Flotte vernichtet hat :eek:
Schön das es dir wieder besser geht Esther ;)

Oben