• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mal einen Termin für kommende Woche eingesetzt, damit die Pause nicht zu groß wird. Wir können es ja als Esther-Gedenk-Termin ansehen ;)

Gruß
Monti

Das hört sich zwar irgendwie komisch an (Gedenk-Termin, denn ich lebe ja noch:D), aber ich finde es toll. Schiesst einfach immer den Monti ab und sagt mir dann wie er geschrieen hat.:lol:

@Günter
Danke!:) Hoffentlich kannst Du bald wieder bei uns mitspielen!:thumbsup:

@Jesse
Das heißt "kleine alte Frau mit Krückstock"!:D:lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
nächsten Donnerstag ist meine Teilnahme auch mehr als fraglich, ich hab einfach zu viel zum arbeiten und bin dann abends platt......muss auch sehr früh wieder raus....Holy Christmas....

:ugly:

X

X30 Charly

Guest
nur so als info:

leider wird sich charly mal wieder ne lange zeit nicht melden!!!:(
habe mal wieder beziehungs stress (nicht nur arbeits stress...leider)

ich habe das wieder übertrieben mit dem daddeln:wallsash:.

ps: keine angst....verkaufe nicht...mache nur ne lange pause!

bis wieder alles im lot ist:D

frohes fest euch allen:)

F

FaiR Volkmar

Guest
leider wird sich charly mal wieder ne lange zeit nicht melden!!!:(
habe mal wieder beziehungs stress (nicht nur arbeits stress...leider)

Charly Charly :D

..die XBox kann ja nichts dafür.....der PC war Schuld mit BF3 nehme ich mal an

:frech:

.......cool bleiben, man schiesst sich irgendwann wieder

:thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)

(...)

Ich kenne Dich nicht soooo gut um mich hier als dein Moralapostel aufzuspielen, aber vielleicht hilft Dir meine Erfahung zu diesem Thema ein wenig weiter...

Es gab bei mir auch mal eine Zeit wo ich das Real Life, gerade bei langen MP-Sessions (COD und BFBC2), deutlich vernachlässigt habe... Das ist vorbei und ich habe, denke ich, einen sehr guten Weg gefunden mein Hobby und das Real Life miteinander zu vereinbaren.

Ich kann Dir nur empfehlen feste Zeiten (Z. B. bis 22.00 Uhr und dann bleibt die Kiste aus!!!) einzuhalten... Ohne Disziplin wird das sonst nichts, sonst landest Du immer wieder an der Stelle an der Du Dich jetzt befindest...
--> Es gibt Krach, Du spielst nicht mehr bis sich alles beruhigt hat und dann geht alles wieder von vorne los...

Und irgendwann gibt es keinen Krach mehr und Du hast genug Zeit zum spielen...... Wenn Du verstehst was ich meine..... :D :keks:

Wünsch Dir alles Gute!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wie Volkmar habe ich auch die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall noch genug zu tun auf der Arbeit. Bin momentan dazu noch einwenig ausgelaugt. Leider "musste" ich nun zum Vierten mal in Folge auf meine freien Tage verzichten und diese Erholungspausen fehlen mir merklich :ugly:
Daher nicht wundern wenn ich wohl erst wieder im nächsten Jahr richtig dabei bin :frech:

X

X30 Charly

Guest
. Bin momentan dazu noch einwenig ausgelaugt. Leider "musste" ich nun zum Vierten mal in Folge auf meine freien Tage verzichten und diese Erholungspausen fehlen mir merklich :ugly: Daher nicht wundern wenn ich wohl erst wieder im nächsten Jahr richtig dabei bin :frech:[/quote hat gesagt.:
genau so sieht es auch bei mir aus;)

werde wohl erst wieder mitmachen nach weihnachten oder erst im neuen jahr!!!

muss mal kurzer treten wegen job & frauchen;)

bis denne ihr lieben:)

X

X30 Charly

Guest
hallöchen mein kleine liebe halo mitspielerin esther:)
schön zu hören das es dir wieder besser geht:D.
mir hat schon dein lachen gefehlt:eek:;)
sehe mal zu das du bald wieder fit bist & bald unsere alte easther bist...
ohne dich macht halo nur halb so viel spass:nunu:

BIS BALDI...

DER CHARLY:)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu liebe Halofamilie,

Wolfgang und ich wünschen Euch Allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Anfang Januar fahren wir wieder nach Hause und wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder zusammen spielen und sprechen können.

GLG
Wolfgang und Esther

Oben