• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Huhu liebe Halofamilie,

Wolfgang und ich wünschen Euch Allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Anfang Januar fahren wir wieder nach Hause und wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder zusammen spielen und sprechen können.

GLG
Wolfgang und Esther

Ahoi....bin auch gerade wieder nach 12 Stunden zuhause gelandet....bin froh dass jetzt 2 Tage Ruhe ist ........

Ebenfalls ein schönes Fest "auswärts" - ist bestimmt ein wenig ungewohnt

:D

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Ja ich habe jetzt auch erst mal Pause (Von der Rufbereitschaft bis Montag früh mal abgesehen) bis Dienstag früh um 3.00 Uhr. Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit ihrer Familie! :)
Weihnachten.gif

Lg
Herbert

neusser39

Neuankömmling
huhu

wuerde auch gerne in gruppe spielen wenn ich einstelle auf sprache suchen finde ich kaum deutsche und wenn ich ganz erlich bin spiele nicht gerne mit so jungen weil letztens haben die mich innerhalp von sekunden abgeballert heul einen alten man einfach abzuballen

F

FaiR Volkmar

Guest
unsere HALO Gruppe startet erst nach den ganzen Feiertagen im neuen Jahr wieder richtig durch.......wie das so ist haben "die alten" momentan ziemlich viel zu tun

F

FaiR Volkmar

Guest
diesen Donnerstag habe ich ein wenig Zeit um HALO Reach Multiplayer zu spielen.

Ich werde vermutlich Online sein von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr - falls interesse besteht entweder im Kalender eintragen oder spontan einklinken falls man nicht so weit vorher planen kann, ist ja schwierig vor Jahresende....so viele Sachen....so viel Feiern....manchmal auch viel arbeiten zwischen den Tagen

F

FaiR Volkmar

Guest
zur gestrigen HALO Runde kann man sagen: ...klein aber fein

wie immer hat es Licht und Schatten gegeben, auch im neuen Jahr werden wir wieder zur gewohnten gute Laune Hochform auflaufen, hoffentlich in "alter" Stärke mit Esther und Wolfgang.

....guten Rutsch an alle Team Mitglieder und Gästen!

HALO forever - auch in 2012

Dorni

Altenpfleger
Ja, eine kleine aber feine Runde....hat sich ja auch die Esther gewünscht, das wir es nicht einschlafen lassen....willkommen Peter in der Runde und von mir auch einen juten Rutsch....lasst es krachen.... :))))

neusser39

Neuankömmling
ja

hat echt spass gemacht muss nur mal sehen das ich das reach bekomme gebraucht .Meinem sohn hat es auch gefallen .

Auch allen einen guten Rutsch
lg Peter

X

X30 Charly

Guest
Hallöchen Ihr lieben:nunu:

Ich wünsche euch einen supi guten feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2012:D

Macht mal Party bis der Arzt kommt;)...

PS: Hoffe das Esther bald auch wieder mit von der Partie ist....die Dame fehlt bei Halo:keks:

SO ALLES GUTE WÜNSCHE ICH EUCH

PS: Wir haben morgen besuch hier und werden schöööön angeschossen Kinect spielen....ohoh dat wird ne Gaudiiii:D

bis denne

Gruss an ALLE

euer Charly:);)

Zuletzt bearbeitet:
Oben