• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
hallöchen usw...

wollte nur mitteilen das ich erst wieder melde im meinem urlaub ende dezember:eek: warum: arbeitleben zu heftig z zt.:wallsash:
mache jetzt mal ne zocker pause bis weihnachten:)
bis baldi....
zockt mal für mich mit....denn ich bin zu schlapp z zt.
bin wohl doch ein senior:lol:

gruss@all

euer charly

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich finde, der Termin sollte dennoch weitergeführt werden. Oder hat die Entscheidung, den Termin jetzt nicht mehr stattfinden zu lassen, tiefergehende Gründe, die mir verborgen bleiben? Wird man gelyncht, wenn andere den Termin fortführen?

im Prinzip können spielwillige natürlich einen Kalendertermin machen, ich selber bin momentan arbeitsmässig sehr hoch belastet und komme deswegen nicht oft zum xboxen. Wolfgang ist natürlich auch mit anderem beschäftigt......

:)

F

FaiR Volkmar

Guest

wollte nur mitteilen das ich erst wieder melde im meinem urlaub ende dezember:eek: warum: arbeitleben zu heftig z zt.:wallsash:
mache jetzt mal ne zocker pause bis weihnachten:)
bis baldi....
zockt mal für mich mit....denn ich bin zu schlapp z zt.
bin wohl doch ein senior:lol:

gruss@all

euer charly

Charly mir geht es ja genauso....zum spielen komm ich momentan nur sporadisch.......die Arbeit fordert mich momentan so heftig dass manchmal sogar am freien Tag die Box nur ein oder zwei Stunden läuft

dazu diverse Real Life Termine.....ist halt in den Wochen vor Weihnachten so....aber sind wir froh dass wir Arbeit haben

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu Ihr Lieben,

heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.:) Leider bin ich noch sehr schwach und ich weiß nicht wieviel ich spielen kann.:eek: Am kommenden Dienstag werde ich zu einer AHB erwartet, die ca 3 Wochen dauert. Ich vermisse Euch jetzt schon:(, aber da muss ich leider durch.

Vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche und für das "Daumen-drücken". Das hat wunderbar geholfen. Ihr seid einfach super!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
@niche
Danke für das super Bildchen, das war sehr lieb von Dir!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Huhu Ihr Lieben,

heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.:) Leider bin ich noch sehr schwach und ich weiß nicht wieviel ich spielen kann.:eek: Am kommenden Dienstag werde ich zu einer AHB erwartet, die ca 3 Wochen dauert. Ich vermisse Euch jetzt schon:(, aber da muss ich leider durch.

gerade wollte ich im Krankenhaus anrufen...dachte aber....check erst mal die Mails und dann les ich sowas hier

:D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Juhu,

Esi ist wieder Back! Ganz lieb drück, hört sich für so an also ob Du das Schlimmste überstanden hast. Den Rest packst Du auch noch!

Weiterhin gute Besserung!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Huhu Ihr Lieben,

Vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche und für das "Daumen-drücken". Das hat wunderbar geholfen. Ihr seid einfach super!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
@niche
Danke für das super Bildchen, das war sehr lieb von Dir!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ohhh wie schön das zu lesen. übernimm dich ja nicht Esther. Dann wird das schon wieder.

LG

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich habe mal einen Termin für kommende Woche eingesetzt, damit die Pause nicht zu groß wird. Wir können es ja als Esther-Gedenk-Termin ansehen ;)

Vielleicht kommen ja ein paar Leute zum Spielen zusammen. Wer zuerst online ist, wird dann einfach die Lobby starten.

Gruß
Monti

Oben