• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
....sodala schwer geschuftet Heute von 4 Uhr früh .....jetzt die grosse Belohnung....HALO Combat Evolved ist eingetroffen, ich installiere es gerade auf der Box

Hu Hu Charly......erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

was spielen wir kommenden Donnerstag? Soll es das neue HALO Combat Evolved sein?

....wie viele werden überhaupt das Game schon am kommenden Donnerstag zur Verfügung haben?

Mal sehen ob ich mich traue das Game zu starten........vielleicht geht es ja noch gar nicht

:p

X

X30 Charly

Guest
....sodala schwer geschuftet Heute von 4 Uhr früh .....jetzt die grosse Belohnung....HALO Combat Evolved ist eingetroffen, ich installiere es gerade auf der Box

Hu Hu Charly......erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was spielen wir kommenden Donnerstag? Soll es das neue HALO Combat Evolved sein?

....wie viele werden überhaupt das Game schon am kommenden Donnerstag zur Verfügung haben?

Mal sehen ob ich mich traue das Game zu starten........vielleicht geht es ja noch gar nicht

:p
ohhhh bei mir kommt voll der neid hoch...bitte gebe mal bericht wie du das neue halo so findest BITTE:eek:
habenhaben...ich haben wollen sofort das game:wallsash:
viel spass volkmar:):eek:

shit....mein händler liefert erst zum termin...kotzzzzz:(

du hast bestellt bei gamesonly.at??????

lg

F

FaiR Volkmar

Guest
...latest News.....X30 Halo Team Mitglied Charly fährt eine Stunde in die City um HALO Combat Evolved zu holen

X

X30 Charly

Guest
...latest News.....X30 Halo Team Mitglied Charly fährt eine Stunde in die City um HALO Combat Evolved zu holen

hehe....ist das krank....
ich war wegen halo Combat Evolved kurz in die hamburger city gefahren weil ich das auf mir nicht sitzen lassen konnte das volkmar das spiel schon hat.

jetzt kann ich sagen: ich habs hehe juhuu.
gleich mal rein schmeissen in die box und antesten:frech::eek:
gruss

F

FaiR Volkmar

Guest
Gratulation.....habe jetzt 2 Teile der Kampagne auf einfach gespielt......

Ich kenn es ja noch grafisch einfacher vom PC - ist ganz gut geworden in der neuen Aufmachung.

kann sein dass der neue Multiplayer noch gesperrt ist....das Kartenpaket hab ich mit dem beiliegenden Code runtergeladen, satt 1,21 GB glaub ich waren das......muss nachher mal probieren ob es geht oder nicht....

Im Feuergefecht Modus hatte ich meine Reach Rüstung mit Panzerungseffekt zur Verfügung....find ich gut

:thumbsup:

X

X30 Charly

Guest
so ich habe auch alle codes gerade eingelöst...
kartenpaket ist ja mega gross...alter schwedeeee:thumbsup:
aber das ist kein problem mit meiner internetleitung....30mbs
da ist xbox mega geil...vollen download.....
nicht wie bei ps3 gedrosselt auf 1,2mb/s:(
ps3 besitze ich auch nicht mehr und werde ich auch nie mehr besitzen!...
datenklau,bescheidener service!,zu wenig arbeitsspeicher darum kein cross voice chat möglich!(aussage von sony)
mister bill gates weiß wie man leute glücklich macht & loischweise so seine tasche füllt (ist aber auch okay bei der leistung)
durch bill gates (microsoft wurde das leben mit technik interessanter)
fast jeder pc laüft mit microsoft....
okok linux gibt es auch noch....nur ich kenne keinen der das hat!
DANKE BILL GATES FÜR DAS HOME ENTERTAINMENT....
IST DOCH WAR ODER....

so .....ran an die klotze....halooooo ruft.
bin echt gespannt:eek:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
Öh... hab ich jetzt was verpasst? Ich denke es wird erst ab 15. verkauft:confused:

ES GIBT SHOPS DIE NEHMEN ES NICHT SO GENAU MIT DEM REALESE TERMIN.

ps: wenn man im spiel select drückt auf dem pad dann wird gewechset zur alten grafik!
finde ich echt gut gemacht das remake:thumbsup:

macht echt laune....

X30 TRON

Altenpfleger
Auch von mir viel Spaß! Meins wird wohl auch erst am 15. kommen.
Hat einer von Euch den Vorbestellerbonus dabei gehabt?

Viele Grüße
TRON

Oben