• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wie nicht anders zu erwarten war es ein netter Abend wie immer :) Wobei den Spielmodus alle gegen Volkmar müssen wir noch testen :)

F

FaiR Volkmar

Guest
klasse Runden waren das, explosive Stimmung vor allem beim Aufzug auf Swordbase

:D

leider hat später der "Verbindungsteufel" zugeschlagen - meine Box ist dann auch eingefroren .......sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

f030.gif

Microsoft scheint hier am System zu schrauben oder Teile davon waren nicht einsatzbereit.....das Dashboard war extrem langsam....die Party brach auf einmal zusammen....ich kam mir vor wie bei COD

a030.gif

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern mal wieder ein super Halo-Abend!:thumbsup: Trotz der schlechten Verbindungen am Schluss, hat es riesen Spass gemacht. Freue mich schon auf unsere nächste Halorunde!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Entschuldigung ...

Hallo, liebe Halo-Freunde und -innen ... :) ...

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht online kam ... :( :( ...
... eigentlich wollte ich um 19 Uhr nur schnell ein Power-Napping auf dem Sofa einlegen ...
... tja, und dann war's geschehen ...
... nix "Power" ... aus dem kurzen Schläfchen wurde ein Tiefschlaf von beinahe 9 Stunden !! ... :ugly: ...
... bin erst früh morgens wieder erwacht ... hatte den Schlaf anscheinend dringend nötig ...
... bin eigentlich ganz froh darüber, da ich in den letzten Tagen eh immer schlecht geschlafen habe ...

Entschuldigt aber dennoch vielmals, dass ich gestern nicht mit euch mitgespielt habe ... :eek: ...
... tut mir sehr Leid ... :( ...
... das nächste Mal bin ich wieder dabei ... :thumbsup: ...

Wünsche euch allen einen tollen Freitag ! ...
... und ein schönes Wochenende ! ...

LG
Heinze

F

FaiR Volkmar

Guest
Entschuldigt aber dennoch vielmals, dass ich gestern nicht mit euch mitgespielt habe ... :eek: ...

LG
Heinze

Heinze das kenn ich, momentan muss ich als Briefträger ziemlich schuften, da bin ich an manchen Tagen am Abend echt "kraftlos" ....haue mich auf die Couch nach dem Essen und glotz nur noch passiv TV bis mir die Augen zufallen.....

:eek:

..zum Schluss Gestern waren die XBox Live Verbindungen sowas von grottig wie wir es selten erleben...hoffentlich wird das bald wieder besser

:wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
seit April 2009 ist das X30 HALO Online Team hier auf xblsenioren.de fester Bestandteil im Kalender für gemeinsame Spieletermine!

HALO Combat Evolved wird in die wöchentliche Rotation des festen Donnerstag Kalendertermins aufgenommen.

Kommende Woche erscheint das langerwartete Remake und wir können dann auch bei diesem Teil wieder schreiben:.....mögen die Spiele beginnen...Plasma bereit

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo, liebe Halo-Freunde und -innen ... ...

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht online kam ...
... eigentlich wollte ich um 19 Uhr nur schnell ein Power-Napping auf dem Sofa einlegen ...
... tja, und dann war's geschehen ...
... nix "Power" ... aus dem kurzen Schläfchen wurde ein Tiefschlaf von beinahe 9 Stunden !! ... :ugly: ...
... bin erst früh morgens wieder erwacht ... hatte den Schlaf anscheinend dringend nötig ...
... bin eigentlich ganz froh darüber, da ich in den letzten Tagen eh immer schlecht geschlafen habe ...

LG
Heinze

Das ist doch nicht schlimm Heinze. Den Schlaf hast Du bestimmt gebraucht und nun bist Du fit für die Kämpfe im Halouniversum.:):thumbsup:
Hauptsache es geht Dir gut!:)

Übrigens: Das kann doch jedem mal passieren....;):D:lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
höppala...da bekomme ich eine wichtige Mitteilung per E-Mail

Halo: Combat Evolved Anniversary [uncut Edition] inkl. Bonus DLC (Xbox360) lagernd bei gamesonly.at

Versandtermin für mich: 11.11.11 ......wenn alles gut läuft ist das Ding Morgen in meiner DHL Packstation

211.png

Oben