• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Wir werden unser Halo bestimmt erst am 15.11. bekommen. Denn Amazon versendet die Spiele nie früher.:( Aber dann....:D:thumbsup:

Ich glaube ich trau mich wahrscheinlich gar nicht vorher Online zu zocken....bei HALO wird ja oft gerne ein Reset gemacht oder ein Temporärer Bann ausgeführt für Verstösse....obwohl ich hätte ja noch als Reserve meinen zweiten Account

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
"Versand in Bearbeitung"

211.png

Bembel

Sonntagsfahrer
seit April 2009 ist das X30 HALO Online Team hier auf xblsenioren.de fester Bestandteil im Kalender für gemeinsame Spieletermine!

HALO Combat Evolved wird in die wöchentliche Rotation des festen Donnerstag Kalendertermins aufgenommen.

Kommende Woche erscheint das langerwartete Remake und wir können dann auch bei diesem Teil wieder schreiben:.....mögen die Spiele beginnen...Plasma bereit
Nächsten Donnerstag gleich eine Runde mit den neuen Maps wäre klasse!

Ich hab meins auch bei amazon bestellt, d.h. ich hab das Spiel erst am Dienstag.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich werde es zu Donnerstag sicherlich nicht haben. Dann muß ich wahrscheinlich mal eine Woche Pause machen. Naja, da freut sich meine Frau :)

X30 Jesse James

Frührentner
Meins kommt auch per Amazon!
Wie Esther schon geschrieben hat versenden die meistens erst zum Release (Außer BF3, kam einen Tag eher...) Also vor Dienstag kommt es denke ich nicht!

Freue mich schon auf das Spiel!!! :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Gerade erreicht mich folgende DHL Statusmeldung:

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

233.png

F

FaiR Volkmar

Guest
Sehe ich das richtig, dass Halo Anniversary nur Kampagnen-Erfolge hat und die Multiplayer Maps zu Reach gezählt werden?

sowohl als auch, hat man Combat Evolved ist es eigenständig mit Kampagne und Multiplayer (6 Maps bisher)

als Reach Besitzer kann man auch nur den Multiplayer Teil kaufen für 1200 Points und über die Reach CD Online dann mitspielen.

Statusmeldung:

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis
transportiert.
236.png

Oben