• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Teutates

Altenpfleger
...ja scheee wars....und das explosiveste Paar des Abends waren Jens und Monti...jedenfalls wenn man Jens eine Plasma ans Bein steckt ....Jens zu Monti rennt und schreit ...ich brenne ...uind Monti versucht das Ding noch auszupusten.....leider hat es dann trotz aller Löschversuche

BOOM

...gemacht

:lol:

Hey - hab nicht "es brennt" gerufen - hab Monti gesagt, er soll das Bein bitte absägen, aber keiner von uns beiden hatte den Lancer dabei :ugly: ... Na, warte, "Echo" ich höre Dich schon am Do rufen ... :D :nunu: :nunu: :nunu:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Bein absägen? Weißt Du, wie lange das dauert? Das ist ja mal wieder typisch! Vom grünen Tisch aus werden diese Vorschläge gemacht, aber keine Ahnung wie es "draußen" aussieht. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin ist drin für Donnerstag - Halo Reach -, was für ien Stress....durfte Heute doch arbeiten ....war nix mit faulenzen

:D

Ash

Neuankömmling
Headset ist bestellt, hab mich für das Turtle x12 entschieden. Dann kann ich endlich mal mitreden :) Aber Lieferung erst in 1 bis 4 Wochen :wallsash:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Headset ist bestellt, hab mich für das Turtle x12 entschieden. Dann kann ich endlich mal mitreden :) Aber Lieferung erst in 1 bis 4 Wochen :wallsash:

Das ist ja super!:thumbsup: Es tat mir immer leid, das Du solche Probleme mit Deinem Headset hattest. Du wirst sehen, mit dem neuen Headset macht das spielen noch viel mehr Spass!:thumbsup:

Erzgebirgskind

Café Milliways

Was hast Du für eine Box? Ich musste mir für 20 Euronen noch einen zusätzlichen Adapter holen ... :wallsash::wallsash: Hab die neue Box mit 250GB Platte. Wenn Du da den mit gelieferten Standardadapter verwendest, dann verdeckt der den HDMI Slot ... :wallsash::wallsash::wallsash:

Steht aber nirgendwo und so hab ich dann mein neues Headset erst ein paar Tage später zum Einsatz kommen lassen können ...:nunu::nunu:

Aber der Sound und das Spielfeeling ist klasse, da kannste Dich schon mal drauf freuen!

X

X30 Charly

Guest

wieso bestellst du nicht hier:
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...E0YM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320768853&sr=8-1

oder hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dieser shop liefert mega schnell aus hamburg ;-)

ps: bin z zt nur bei halo abende auf xbox dabei weil mich bf3 so fesselt am pc :eek:;)

sofort lieferbar!;)

gruss unbekannterweise;)

Zuletzt bearbeitet:

Ash

Neuankömmling
Hab gerade nachgesehen, jetzt steht bei Amazon Lieferung am 12.11, gleich unter meiner Skyrim Bestellung :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
alter schwede...

das mit der halo verbindung ging ja heute gar nicht:(:mad::confused:
sowas habe ich lange nicht mehr erlebt in einem spiel:wallsash:
das sollte bungie und microsoft schnell wieder ins reine bringen das alles wieder gut läuft denn schliesslich zahlt man dafür auch monat für monat jahr für jahr:eek:
bis zum nächsten mal halos:p:eek::)

ps: sorry aber bei sowas werde ich immer ....sauer:mad::wallsash:
gruss@all

Oben