• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
mein Motto bei der gestrigen HALO3 Runde:

....fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn....."kawumm kawumm" fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn "kawumm kawumm" fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn "kawumm kawumm" fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn "kawumm".....Sprit Ende...im walking....im walking

:lol:

das war ja mal wieder Bombe Gestern...Ich hoffe bis zur nächsten grossen Runde sind alle Blessuren aus dem Strassenverkehr wieder verheilt!

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern wieder ein Highlight, einfach suuuuuuuuuuuuper!!!:thumbsup:
Die tollen Gesänge, mit der Solosängerin Kerstin.:thumbsup:
Volkmar der Verkehrsraudi.:nunu::D
Besonders musste ich lachen, als Heinze zu mir sagte: "vorsicht ich habe die Pumpgun" und ich ihn dann mit dem Raketenwerfer erschoss.:lol:
Charly und Jens, die sich immer besonders über jeden Abschuss freuten.:D
Tron der mit seiner Sniper die ausgewöhnlichsten "Ecken" findet.:D
Der Kampf zwischen Bekki und Wolfgang und Andi der immer noch super mit der Pumpgun umgehen kann.:thumbsup:
Wir sind zwar eine verrückte Truppe, aber genau das ist das tolle an unserem Haloteam! Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!:thumbsup:
Mahna mahna....:lol:

X30 Teutates

Altenpfleger
Mana mana ...

Kann nur zustimmen! War wieder ein großartiger Abend! Hat riesig Spaß gemacht und war echt anstrengend für die Lachmuskeln! Freu mich schon wieder auf nächsten Do!

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Charly

Guest
jaaaaa ich muss auch sagen es war wieder richtig grandios der gestrige abend...;):nunu::D:lol:
mein erfolg war es volkmar ein paar mal hinter einander niederzustrecken:lol:(konnte somit gut einschlafen:phehe)
esther lief mir ein paar mal auch vor den hammer...das mußte ich einfach zuhauen hihi:lol:sorry esther..;-)
wie immer war das ein lustiger abend und ich konnte so meinen stress vom spätdienst gleich ablegen:thumbsup: bzw ab HAUEN ;-)

MANA MANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......

gruss @ ALL:nunu:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Teutates

Altenpfleger
Erster ....

:thumbsup: Ich hab es ma geschafft! Als erster im Kalender - :lol: :lol:
Hab mir erlaubt den großen Leitern dieser Spielrunde vorzugreifen - hoffe es stimmt alles so und seit nicht traurig :frech:
Aber die Vorfreude auf das :nunu: schöne HALO-Donnerstag-Gemetzel hat mich dazu veranlaßt :D

Freu mich schon riesig!

Oben