• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Heute Abend ist es wieder soweit...bis jetzt sind bis zu 12 Teilnehmer eingetragen.....der eine kommt früher der andere kommt später....ich bin auch immer ein "zu spät kommer"

...kann aber vermutlich dann bis Mitternacht mitspielen....Gestern wurde an den Halo Servern "geschraubt" ...so die Meldung bei XBox Live...hoffentlich haben die Heute "fertig"

:D

X30 Teutates

Altenpfleger
Wichtiger Hinweis !!!

An alle Mitspieler dieser HALO-Runde. Aufgrund der letzten Donnerstag begangenen Verstöße gegen das Tierschutzgesetz, muß ich hier im Vorfeld des neuen Gemetzels nochmal auf dieses hinweisen!

Tiere sind zu schützen !!!

Freu mich auf heute Abend. Wird garantiert wieder Lustig!
Bis später dann

Euer ANIMAL :lol: :lol: :lol:

Bembel

Sonntagsfahrer
Klasse Runde gestern!:thumbsup:
Nach dem "Autorennen" wollte mein Abendessen erstmal mit mir sprechen.:lol:
Der Crazy King war wirklich extrem crazy:ugly::ugly:.
Mein persönliches Highlight war die DMR-Runde am Schluss! Ich liebe diese Waffe! :D

Der Heinze fiel wieder so leicht um wie ein schweizer Gebirge.
Das Tier kam immer fein zur Schlachtbank!:frech:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu!

Auch ich fands mal wieder klasse! Auch wenn ich nur eine Stunde dabei war aber mich schlaucht im Moment noch das wieder begonnene Real Life Training. Nach den magischen 10 im Training bin ich ja dann auch gleich mit einer für mich magischen 12 auf Asylum eingestiegen. :nunu::nunu:

Also fazit: Kurz dabei aber hart geschossen! Ich glaube das läuft jetzt immer so.

PS: Habe übrigens heute morgen ganz wunderbar lang verschlafen und bin dann mit einem Blitzstart ins Büro ... :D

F

FaiR Volkmar

Guest
wie immer Donnerstag war es MegaKlasse.....schade dass es Charly Gestern nicht in die Lobby geschafft hat.....hast echt was verpasst

:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wie immer einfach super.:thumbsup: Nur haben wir dieses Mal zu wenig gesungen.:lol:

@Charly
Hoffentlich bekommst Du das mit Deinem Router in den Griff, damit Du nächstes Mal wieder mitspielen kannst. Wir haben Dich vermisst!:keks::)

@Fabian
Herzlich Willkommen in unserem Haloteam.:thumbsup: Nun gehörst Du auch zu unserer Halofamilie.:thumbsup:

Oben