• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
@ X30 Volkmar
Jetzt bist du bereit so zu kämpfen wie die Jungs im Video :D

jo super Video, ein Kommentar dazu von einem anderen Betrachter:

Anybody who says COD takes more skill than Halo is retarded. In halo it takes 4 shots with a br to kill somebody and 5 with a dmr if you're good with headshots. In COD a noob can kill somebody in 2 seconds with any gun. In halo you have to be good at headshots in COD you don't have to be good at all.

:lol:

...HALO erfordert also den ganzen Mann ....COD ist für Jünglinge

:D

X30 Muddi

Altenpfleger
Danke Opa für diese tolle Video :thumbsup:

Gibt es auch einen Aufdruck für die Panzerung bei Halo. Büdde beachten ich bin Ü30 also bleiben sie stehen damit ich sie erschiessen kann :keks: :lol:

Ich fühl mich so schei..... Ich glaube ich verkaufe das Spiel wieder

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke Opa für diese tolle Video :thumbsup:

Gibt es auch einen Aufdruck für die Panzerung bei Halo. Büdde beachten ich bin Ü30 also bleiben sie stehen damit ich sie erschiessen kann :keks: :lol:

Huhu Leona,

bitte sei nicht traurig, das wird bestimmt bald besser. Als ich mit dem XBox-spielen vor 2 1/2 Jahren anfing, war Halo3 mein erster Shooter. Ich war immer nur tot.:eek: Aber nach und nach wurde es besser und das wird bei Dir auch der Fall sein. Ich werde zwar nie sehr gut werden, aber einige Spieler kann ich jetzt schon mit meinen Uhu`s ärgern.:D Also gib nicht auf, sondern halte durch. Du schaffst das!!!:):thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)

Ich kann deine Frustration nachvollziehen, so ging es mir nach den ersten 20-30 Runden im MP ebenfalls... :ugly: Bei CoD schießt man zweimal und dann fallen sie um.... hier klappt das leider nicht :keks:... Die Zusammenfassung der Tipps von Volkmar kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen.
Ich bin jetzt kein perfekter Halo-Crack, aber diese Erfahrungen habe ich gemacht:
Besonders wenn Du allein im MP unterwegs bist nie alleine losziehen immer an die "fremden" Mitspieler heften. Wenn sie schießen am besten auf die gleichen Gegner schießen... so verhilfst Du denen dann zu einer "Unterstützung" :D ;) und Du bekommst den Kill. Wenn zwei auf dich zu kommen... Nie auf beide schießen, das wird nix... ich weiß wovon ich rede... :wallsash: immer auf einen konzentrieren und den erledigen! Kurz vor dem Tod immer eine Granate fallen lassen usw....

Das wird bestimmt besser mit der Zeit!!! Drück Dir die Daumen!!! :thumbsup:

mc monti

Pförtner des Altenheims
@ X30 Muddi

Nicht unterkriegen lassen und auf Esther hören! Ich war einer von denen, mit denen sie am Anfang die ersten Erfahrungen bei Halo online gesammelt haben. Ich kann Dir Geschichten erzählen, die Dich aufmuntern werden :)

Und jetzt sieh Dir Esther an. Sie ist zwar noch immer eine alte Frau mit Krückstock (und heute ist sie noch viiiiiiiiiiiiiiel älter als damals), aber sie ist eine alte Frau mit Krückstock UND einem guten Schuß! :D

Sozusagen: Esther mit Schuß ... woran erinnert mich das jetzt nur? Ich muß mal schnell etwas trinken ... :D

Oben