• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
Gestern hat es wieder richtig Spaß gemacht :thumbsup:

@Charly die anderen Kampagnen Reach und Halo 3 kann man auch zusammen spielen

nur soweit ich weiß kann man bei odst die kampangne nur zu zweit spielen!!!
bei halo3 + reach = zu viert

ich will jetzt mal odst auf legendär durch spielen....das dauert ja nur 5-6 std.!!! spiel war ja sehr kurz!!!

gruss:)

F

FaiR Volkmar

Guest
...Donnerstag HALO Reach Termin, da kann ich endlich mit meinem blauen Flammenhelm rumlaufen......

Ab ca 21:30 Uhr wird es gefährlich...Ich koommmeeeeeeeee

:D:nunu::D

F

FaiR Volkmar

Guest
Das sind keine blauen Flammen, das ist nur heiße Luft! :D

Du musst länger da bleiben dass ich dich eines bessere belehren kann

436.png

Dorni

Altenpfleger
@ Volkmar..: An deiner Stelle hätte ich mir die Elektrolyten-Neutrino-Sicherungspanzerung zugelegt, falls wir in einem Team sind u "Icke" hinter dir stehe...dann gibts auch Flammen...:lol::lol::lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich trainiere Reach extra diese Woche täglich um der Donnerstags Runde ordentlich einzuheizen

a055.gif

Dorni

Altenpfleger
Habe jedenfalls gestern die Kampagne auf einfach beendet und gleich nochmal auf Normal gestartet. Spiele dann auf "Offen", wer Lust hat nichts wie rein heute Abend oder wir treffen uns online und ich hoffe, so wie gestern Abend als ich mit einer duften Truppe Amerikaner unterwegs war, die (besonders die Weiblichen) echt ok waren.

Resume:

Ich persöhnlich bin nicht nur angenehm überrascht, sondern war auch teilweise richtig "weg". Habe absolut nichts mehr mitbekommen, so hat mich das Spiel in den Bann gezogen. Besonders der dramatische Schluss hats mir angetan, denn ich war über das Ende fassungslos und wollte es nicht wahrhaben, das der (mein) Held über die Klinge springt. So habe ich das Ende 6/7 mal gezockt, in der Hoffnung ich könnte das Blatt noch wenden, bis ich mit einer Träne im Auge feststellen musste, das sich "mein Held" geopfert hat.

So muss ein Spiel sein....! Auch der Online.Modus ist Klasse, viel Auswahl, grosse Karten (sorry Maps), jede Menge Leute online, eine sehr gute Verbindung und als I-Tüpfelchen die Info-Seite "Halo-Waypoint".

Da hat sich meine Tauschaktion bei Gamestop und jeder Cent für dieses Spiel gelohnt. Ich kann es nur weiterempfehlen und bekommt von mir eine 9.9...,
aber nur deshalb, weil man nur die Ego-Perspektive und nicht wie bei Lost Planet auf "dritte Person" umschalten kann, klar ist halt ein reiner Egoshooter..

Keine Frage, für mich Spiel des Jahres "2011"...:thumbsup:

Grüße Jörg "Icke" und wir sehen uns auf Reach...time to be connection

Oben