• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ihr hàttet uns mal erleben sollen gestern Abend..
12.Leute,jeder von uns hatte einen anderen Cheat parat.:D
Der eine den "Hochspring-cheat"(wie bei halo),die bekki sogar den ich "fall um-cheat":frech:
Der Falcone hatte den "beschies mich cheat verwendet.(ich bleib stehen und du stirbst.:ugly:)
Der Spartiat hatte den Host Cheat.(fast unverwundbar):D:ugly:
Ich hatte den Speed-Cheat.(ultra schnell und fast nicht zu bremesen.):D
Trotzdem hatten wir "Cheater alle unseren Spass..
Und du hast das Achievement "Goldene Mohrrübe am Band" freigeschaltet für das hasigste Gespräch.....

Naja wenn mers braucht ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
@Volkmar

Wo du Recht hast, hast du leider Recht :ugly:

...Du bist aber nicht allein mit deinen Internet Problemen, ich habe einen Freund der ist nach Ostfriesland gezogen und jetzt bekommt er trotz zusagen von 3 Gesellschaften auf einmal kein DSL - hockt Wochen nach dem Umzug ohne Festnetzanschluss und Internet da, das ist ziemlich blöde - jetzt merkt er erst wie abgeschnitten man ist.

Online Banking ist auch nur mit Klimmzügen möglich - 30 km fahren um woanders Online gehen zu können.

Hätte er nicht sein Handy wäre er telefonisch auch überhaupt nicht erreichbar

:ugly:

ich hab ja, wie ich zu meiner schande gestehen muss, immer noch nicht die reach-kampagne durchgespielt (, reingespielt schon, bin dann aber gleich rein in den multiplayer). stattdessen hab ich mir aber noch black ops zugelegt und da auch mal in die kampagne reingespielt. eins fällt mir hinsichtlich der kampagne im vergleich der beiden titel aber doch auf:
reach erzählt, wie auch halo 3 eine gute geschichte in schicken cutscenes, aber neuerungen, die wohl cod eingeführt hat, wie die geskripteten ergeignisse, welche den spannungsbogen interessanter machen und auch das häufigere wechseln der spielmechanik (ballern, eine tür knacken, ballern, ein fahrzeug reparieren...) hat reach leider nur im ansatz (z.b. die weltraummission). auch die höhepunkte, klassischerweise in form von zwischen- und endgegnern, fehlen mir (bei gear of war hatte ich da teilweise richtige adrenalinschübe), ebenso kann man die charakterzeichung überarbeiten bzw. ausbauen. reach kann man gerade im vergleich mit anderen (standard-) shootern nicht viel vorwerfen (story und charakterzeichnung hat cod ja glaube ich auch gerade neu für sich entdeckt), die epische storyline bleibt bombastisch, ich fände es trotzdem schick, wenn man genreneuerungen wie oben beschriebene ins halo-universum integrieren würde.
den multiplayer finde ich hingegen bei reach besser - wie gut der eigentlich ist fällt einem besonders im vergleich auf (forza 3 ist ja kein shooter, aber online sehr beliebt. da kann man aber nicht nach ähnlich guten spielern suchen. dies hat den effekt, dass bei jeder partie mindestens ein profi mitfährt. man muss dann spätestens 30 sekunden nach dem im ziel landen, sonst wird das rennen nicht gewertet - supernervig. da wünsche ich mir echt ne bessere suchfunktion; bei halo kann ich dann sogar noch die optionenen sprache... eingeben). die ganzen funmodi fehlen mir z.b. bei cod sehr

O

Ostzocker

Guest
@rapha

interessante ansicht beim spielen.
ich hatte noch nie adrenalinschübe beim zocken.. :D ich spiele nur, der rest interessiert mich nicht. wenn ich ein game durch habe interessierts mich danach nich mehr, und darüber reden auch nicht. sind nur videospiele.

aber cutscenes hat CoD nicht erfunden, sowas gabs schon in 90er bei der Wing Commander Reihe, No One Lives Forever usw.
CoD hatte nur mit MW1 den Multiplayer Revolutioniert :thumbsup:

--------------------------------

@the Don
mir is bekannt, wenn man gebannt wurde dann keine nachrichten mehr verschicken zu können, und auch wenn man mal "cheat" nutzte.
vlt. stimmt mit deiner 360 was nich :confused:

Oben