• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
eine weitere änderung würde ich noch vorschlagen: wie wärs, wenn wir so circa nach jedem 3. spiel ne pause fürs rauchen/den toilettengang/getränke bzw. essen holen... einrichten würden?

gruß
Ich finde, dass für das "rauchen/den toilettengang/getränke bzw. essen holen" in den Ladepausen zur nächsten Map genug Zeit ist. ;)
Ich will ja schließlich spielen und nicht ständig Pausen machen. :D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich muß da Bembel Recht geben. Man kann nach einer bis eineinhalb Stunden ruhig mal eine Pause einlegen, aber nach jedem 3. Spiel, ich weiß nicht. Außerdem finde ich, daß es bisher gut funktioniert hat, gibt es denn da großen Regelungsbedarf?

Heinze

Pförtner des Altenheims
Pinkelpause ?? ... was'n das ?? ...

Ich schliesse mich da Monti und Bembel an ... seh' keinen Regelungs- bzw. Handlungsbedarf ... finde auch, dass es mit den Pausen bisher sehr gut funktioniert hat ...
... ich für meinen Teil würde gar keine Pause benötigen, da ich nicht rauche und immer vor dem Spielen pinkeln geh' ... :) ...
... oder ich mach' mir halt während dem Spiel vor lauter Lachen in die Hose ... :lol: :D ...

Würde deshalb für nächste Woche mal vorschlagen, dass wir ohne Pause durchspielen ... ;) :p ...
... wer dann um Mitternacht noch trockene Hosen anhat, kriegt 'n Achievement ... :lol::thumbsup: ...

F

FaiR Volkmar

Guest
Würde deshalb für nächste Woche mal vorschlagen, dass wir ohne Pause durchspielen ... ;) :p ...
... wer dann um Mitternacht noch trockene Hosen anhat, kriegt 'n Achievement ... :lol::thumbsup: ...

he he he...Headset nicht absetzen, aber im entscheidenden Moment den Ton runterdrehen

:D

der Achievement ist dann eine Packung Pampers?

Heinze

Pförtner des Altenheims
der Achievement ist dann eine Packung Pampers?

:p ... LOL ... genau ... :lol:...
Hmmm, naja, wenn ich's mir so recht überlege, machen wir wohl nächste Woche doch besser das ein oder andere Päuschen ... :D ...
... bei meinem Glück bin sonst ich noch der erste, der nach einer Pinkelpause schreit ... :eek: :frech: :p ...
... und bei mir steht eh schon so viel zu Hause rum, da kann ich eine Packung Pampers nicht auch noch brauchen ... :ugly: ...

Obwohl, ich könnt' die Packung ja an meine Verwandten weitergeben, da gibt's mittlerweile jedes Jahr irgendwo Nachwuchs ...
... meine Verwandtschaft vermehrt sich wie die Karnickel ... :lol: ...
... und Onkel Heinze darf dann Babysitter statt Halo spielen ... :D ...

F

FaiR Volkmar

Guest
Onkel Heinze als Babysitter, in einem Arm der Controller im anderen das Baby

:lol:

Halo Reach Termin für kommenden Donnerstag ist im Kalender drin!

:thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
Halo Reach Termin für kommenden Donnerstag ist im Kalender drin!

:thumbsup:
Steh schon drin bin mal gespannt ob ich überhaupt noch was treffe, packe zur Not meine STg heimlich ins Jetpack ein... die tuts immer :thumbsup::D...aber nicht das du mich als Cheater beschimpfst und anschließend kommt der Kickbutton zum Einsatz.:D

vielleicht könnten wir uns ja wirklich auf nach jedem 4. spiel einigen - wir haben das problem, dass wir wegen dem kind nur in der küche rauchen können und das schaffen wir dann in ner ladepause nicht; wir kriegens in der küche garnicht mit, wenn das neue spiel beginnt.

gruß

F

FaiR Volkmar

Guest
wir haben das problem, dass wir wegen dem kind nur in der küche rauchen können und das schaffen wir dann in ner ladepause nicht; wir kriegens in der küche garnicht mit, wenn das neue spiel beginnt.

gruß

so lange ihr auf der Gegenseite seid habe ich damit kein Problem, nach dem "umnieten" suche ich euch einfach noch mal bis ihr euch wieder "bewegt"

..aber im Ernst - wir werden ein wenig mehr auf die Pausen achten

:p

X

x NoobMaster x

Guest
Ihr hàttet uns mal erleben sollen gestern Abend..
12.Leute,jeder von uns hatte einen anderen Cheat parat.:D
Der eine den "Hochspring-cheat"(wie bei halo),die bekki sogar den ich "fall um-cheat":frech:
Der Falcone hatte den "beschies mich cheat verwendet.(ich bleib stehen und du stirbst.:ugly:)
Der Spartiat hatte den Host Cheat.(fast unverwundbar):D:ugly:
Ich hatte den Speed-Cheat.(ultra schnell und fast nicht zu bremesen.):D
Trotzdem hatten wir "Cheater alle unseren Spass..

Oben