• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
..das hat auch ziemlich gedauert....es hat sich gezogen wie ein Kaugummi...Heute bin ich nach der Arbeit im Studio noch ON.....kann ja Morgen ausschlafen

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..habe eben nach der langen Abstinenz ein paar Proberunden in HALO3 absolviert.....im letzten Probespiel habe ich 31 Kills gemacht, ich glaube es sind zur Zeit viel Noobs unterwegs..mal sehen wie die anderen Heute mit der "Zeitlupe" zurecht kommen...Reach ist schon schneller

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Volkmar
Das hört sich ja super an!:thumbsup: Bis Du zu uns kommst, haben wir uns bestimmt an die "Zeitlupe" gewöhnt.:D Freue mich riesig auf Halo3, besonders auf meine geliebten Autos!:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war ein gelungenes Revivel Gestern...ich danke allen Mitwirkenden für den Overkill im Partykeller auf dem Eisplaneten

..ab sofort werden wir Donnerstags abwechselnd jede zweite Woche HALO3 oder HALO Reach spielen, alle Teilnehmer der regelmässigen Termine waren dafür.

Nächste Woche also wieder: HALO Reach

eine weitere änderung würde ich noch vorschlagen: wie wärs, wenn wir so circa nach jedem 3. spiel ne pause fürs rauchen/den toilettengang/getränke bzw. essen holen... einrichten würden?

gruß

Oben