• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
Halo macht selbst mit dicker Nase großen Spaß :) Wahrscheinlich war Eure Verbindung mit einem Schlag besser, nachdem ich die Runde verlassen habe :)

Gruß
Monti
 
O

Ostzocker

Guest
naja es ging so. ich war extrem genervt von den instabilen servern.

einmal rausgeflogen, kaum hörbare Übertragung am Headset sowie manchmal nix auf Headset,dafür am TV
------------------------------------


vom spielerischen her wars ok, die störungen störten mich zu sehr.

Aber ich bin mal mehr für spaßmodi wie Headhunter, Hügelkönig oder jeder gegen jeden

Team Deathmatch(Slayer) ist eine asbachuralt-langweilige Mulltiplayerspielart die ich ungern spiele,eigentlich nie, ausser Donnerstags mit euch.
Im Team komm ich auf weitaus weniger Abschüsse. Bei jeder gegen jeden komm ich oft auf 30,bin auch ein einzelkämpfer bei FPS, Assassins Creed sei dank :D
Halo Reach hat doch mehr wie Team Slayer zu bieten ;)


Und am besten private Lobby,setzt doch den Termin für kommenden Do schonmal. Damit es min 8 Spieler werden.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Ostzocker
Die "Störungen" waren nervig, das stimmt. Aber die Hauptsache ist doch, daß wir zusammen spielen konnten und Spass hatten!:)
Jeden Donnerstag spielen wir ein paar Runden privat und "Spassmodi". Wir werden auch weiterhin hauptsächlich Team Slayer spielen, weil das die Mehrheit so will. Wir sind ein Halo-Team und im Team ergänzen sich die starken und schwächeren Spieler. Der Spass und der Teamgeist stand und steht bei unseren Halorunden immer im Vordergrund!:thumbsup:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe die fliegende Herzen Animation gekauft in HALO REACH die jetzt bei meinem "ableben" erscheint

a035.gif


....und schon arbeite ich an der nächsten Aufgabe: Eine Million Credits für den stinkenden Nebel...

:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Team Deathmatch(Slayer) ist eine asbachuralt-langweilige Mulltiplayerspielart die ich ungern spiele,eigentlich nie, ausser Donnerstags mit euch.
Im Team komm ich auf weitaus weniger Abschüsse.


..bei unserer Gruppe ist das mit Abstand am beliebtesten. Gerade Online zählt für uns keine einzelne Leistung sondern nur das Gesamtergebnis der Gruppe.

Gestern haben wir Online in kleiner Gruppe ziemlich abgeräumt und überwiegend den Kiddies eins übergebraten durch schönes zusammen spielen und gegenseitig helfen.

:thumbsup:
 
ich find team slayer ehrlich gesagt auch nicht schlecht - gerade, wenn man es dann hinkriegt mal ne warnung oder ne gegnersichtung ans team weiterzuleiten - das braucht dann schon bezogen auf die mitspieler und die karte ("hier hinten ist einer!/granate! - vorsicht ... äh, wie war nochmal der name? ist ja doch etwas unpräzise) eine gewisse trainings-/einspielzeit. headhunter finde ich wiederum von den funmodi am lustigsten, wobei das spielprinzip das letzte mal mit, ich glaube, 16 spielern an seine grenzen geriet.

gruß

p.s. werde mir für donnerstag vermutlich einfach halo 3 aus der videothek ausleihen
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@raphamerlin

Super, daß Du für Donnerstag Halo ausleihen willst!:thumbsup:
Aber denke daran, daß Du den Halo-ODST-MP ausleihst. Denn da sind alle Maps für Halo3 drauf.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...einen neuen HALO Reach Level habe ich erreicht, sieht doch ganz gut aus

:D


Colonel
 
Oben