• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich mag den Zusatzschnickschnack sehr :) Beim Spielmodus Invasion ärgere ich mich jedes Mal darüber, daß ich nicht weiß, was man machen muß. Irgendwo blinkt etwas, dann muß man dort hin, dann hat das gegnerische Team das Gebiet erobert, aber da läuft noch immer ein Countdown, keine Ahnung warum. Dann sind die Karten so groß, die meiste Zeit rennt man durch die Gegend und kommt dann doch zu spät.

Vielleicht würde sich ja meine Einstellung ändern, wenn ich den Modus mal verstehen würde.

Mir hat es gestern aber großen Spaß gemacht. Und auch ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal :)

Gruß
Mark

Moin "Altgesocks" vom Halo Team ;) und moin moin an die mir unbekannten Halo Frischlinge.

Habe mir gerade bei Amazon Halo Reach bestellt und will demnächst mal nach längerer Halo Abstinenz wieder in Eurer sympatischen Runde mitmischen.
Freu mich schon drauf.
Bin mal gespannt wie das jetzt so flutscht im Vergleich zu Halo 3 wo mir der Volkmar und auch der Bembel immer das fürchten gelehrt haben.

Gibts vielleicht irgendwas was ich gleich beachten soll oder muss?

Grüße Axelent

sorry, dass ich gestern nicht dabei war - ich hab mir ne saftige erkältung eingefangen und bin deshalb nur begrenzt aufnahmefähig - nächste woche bin ich wieder dabei

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Axelent
Du mußt nur gute Laune mitbringen. Alles andere ergibt sich von selbst.:)
Freue mich, daß Du wieder dabei bist!:thumbsup:

@raphamerlin
Wir haben Dich auch vermisst.:keks: Werde ganz schnell wieder gesund, daß Du nächste Woche dabei sein kannst.:):thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich mag den Zusatzschnickschnack sehr :) Beim Spielmodus Invasion ärgere ich mich jedes Mal darüber, daß ich nicht weiß, was man machen muß. Irgendwo blinkt etwas, dann muß man dort hin, dann hat das gegnerische Team das Gebiet erobert, aber da läuft noch immer ein Countdown, keine Ahnung warum. Dann sind die Karten so groß, die meiste Zeit rennt man durch die Gegend und kommt dann doch zu spät.

Vielleicht würde sich ja meine Einstellung ändern, wenn ich den Modus mal verstehen würde.

Mir hat es gestern aber großen Spaß gemacht. Und auch ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal :)

Gruß
Mark

Deshalb würde ich irgendwann einmal gerne diesen Modus, nur mit Senioren spielen. Vielleicht verstehen wir dann auch einmal was und wie etwas gemacht werden muß. Dabei können wir uns auch noch den Invasions-Erfolg holen.:)
Den Zusatzschnickschnack mag ich sehr gerne.:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Deshalb würde ich irgendwann einmal gerne diesen Modus, nur mit Senioren spielen. Vielleicht verstehen wir dann auch einmal was und wie etwas gemacht werden muß. Dabei können wir uns auch noch den Invasions-Erfolg holen.:)
Den Zusatzschnickschnack mag ich sehr gerne.:D

Au ja, nur mit Senioren. Das würde Spaß machen. Und danach wieder eine Runde mit allem Zusatzschnickschnackklimbimgedöns :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Habe mir gerade bei Amazon Halo Reach bestellt und will demnächst mal nach längerer Halo Abstinenz wieder in Eurer sympatischen Runde mitmischen.
Freu mich schon drauf.
Bin mal gespannt wie das jetzt so flutscht im Vergleich zu Halo 3 wo mir der Volkmar und auch der Bembel immer das fürchten gelehrt haben.

Gibts vielleicht irgendwas was ich gleich beachten soll oder muss?

Grüße Axelent

Sehr gute Entscheidung

:D

..es flutsch nach meiner Meinung besser als HALO3 - REACH ist gefühlt schneller in den Aktionen, das schätze ich mittlerweile sehr.

Die Erweiterungen haben das Spiel noch besser gemacht, nach anfänglicher Skepsis bin ich absolut süchtig nach dem Spiel mittlerweile. Leider muss ich zur Zeit sehr viel arbeiten, da kann ich nicht so oft vor der XBox sitzen.

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Leute! Ich und Gizmo wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

LG

Huhu Günter,

schön von Dir zu hören!:thumbsup: Wann kannst Du denn endlich wieder bei uns mitspielen?

Wolfgang und ich wünschen Dir und Gizmo auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

merry.gif

LG:)

Oben