• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O

Ostzocker

Guest
Sorry wir halten uns fest an die Regeln - mitspielen können nur eingetragene X30 Forenuser die sich dann vor dem Spielbeginn im Kalender eingetragen haben.

In der Vergangenheit haben wir das lockerer gesehen, es kam aber immer wieder zu zwischenfällen und weiteren unangemeldeten Einladungen....zum Teil waren dann ganz junge Spieler mit in der Lobby.

Der Abend endete dann im Chaos......

Deswegen sind keine Ausnahmen mehr möglich. Entweder der "neue" legt vorher sein Profil an und trägt sich in den Kalender vor Spielbeginn ein oder er muss draussen bleiben.




ja der marc is doch da :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

-------------------------------------

heute abend gibts auf die mütze! :nunu: :p
der andrang ist hoch heute..deswegen übe ich schonmal :frech:
da können wir doch ne x30 Lobby machen! :thumbsup:

aber net wieder wie letzte woche spielmodi austesten.letzte woch(oder vor 2) hat es mir persönlich vom spielen nicht gefallen :ugly:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
ja der marc is doch da :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

-------------------------------------

heute abend gibts auf die mütze! :nunu: :p
der andrang ist hoch heute..deswegen übe ich schonmal :frech:
da können wir doch ne x30 Lobby machen! :thumbsup:

aber net wieder wie letzte woche spielmodi austesten.letzte woch(oder vor 2) hat es mir persönlich vom spielen nicht gefallen :ugly:

Ok, dann darfst Du testen und wir spielen in der Zeit.;):lol::lol:
 
O

Ostzocker

Guest
ja ich mag die spielmodi wo man nur eine kniffte hat überhaupt nich, sniper is der hass...ich bin sturmläufer,immer rinn ins geplänkel oder nahkampfbeast :D
 
O

Ostzocker

Guest
War eine lustige Runde heute mit kuriosen kills und selbstmorden :lol:
..auch wenn ich weniger erfolgreich war diesmal.
Ich hab dann mit leckerem wirkungsstarken Absinth ausm schweizer Jura nachgeholfen weswegen ich dann doch auf über 10 Tötungsdelikten kam. :D


jetz is mir sauwarm und kann wegen dem Thujon net schlafen :lol::ugly::thumbsup:
..werde noch bissl durch Rom reisen, und nachher noch bissl malen

EDIT

der eine Typ da..funnulyGamer oder so, Volkmar weis, war sicher ein cheater. aber wie soll des funktionieren? Action Replays wie zu C64 oder SNES Zeiten gibts doch net mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wie immer super!:thumbsup:
Monti wird es bestimmt heute schwer fallen zu laufen, denn er ist ja jetzt das fliegen gewöhnt. Oder waren seine High Heels kaputt und deswegen wechselte er zum Jetpack?:lol:

Nächste Woche spielen wir mal den Invasions-Modus. Denn wir Halo-Soldaten müssen doch auf allen Schlachtfeldern kämpfen können!:D
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Da ich in High Heels nicht laufen kann, brauche ich Jetpacks und Banshees als Unterstützung! :)

Jetzt oder nie paßt der Spruch: Mach ne Fliege, Alter! :D
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Ostzocker
Der Invasion-Modus ist für 12 Spieler. Zwei Gruppen von je 6 Spielern spielen gegeneinander. Die eine Gruppe spielt als Spartaner, die andere als Eliten. Zuerst muß man 3 Felder erobern und dann in einem 4. Feld den "Kern" holen, den man dann zu dem letzten Feld bringen muß, wo dieser dann explodiert. Natürlich versuchen die Gegner das zu verhindern! Der Modus wird in 2 Runden gespielt. Einmal ist man Angreifer und einmal Verteidiger.
 
Oben