• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Nochmals Danke an alle die gestern bei der Reach-Kampagne mitgemacht haben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Es war einfach suuuuuuuper und ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht.:thumbsup::lol:Wir waren zwar oft "dood", aber dank den speziellen "Pillen" haben wir durchgehalten.;):lol::lol:

X

X30 Charly

Guest
Es hat sehr viel spass gemacht mit euch dieReach-Kampagne durch zu spielen:lol::thumbsup: & echt mal wieder viel gelacht.

DANKE NOCHMAL:)

Mexx

Altenpfleger
Ich fands auch klasse. Ich gebe den Danke an euch zurück.:thumbsup:

Leider mußte ich bei der letzte Mission passen, aber ich denke ihr hab es
denen schon gegeben. :nunu::D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich fands auch klasse. Ich gebe den Danke an euch zurück.:thumbsup:

Leider mußte ich bei der letzte Mission passen, aber ich denke ihr hab es
denen schon gegeben. :nunu::D

Ja, wir haben es geschafft. Volkmar hat uns noch unterstützt. Als wir nicht weiter wußten, dachten wir einfach an die Brotmaschine, den Lochkäse und den Gurkensalat. Danach haben wir einfach alles platt gemacht.;):lol:Schade, daß Du die letzte Mission nicht mitspielen konntest!:( Aber wir müssen ja noch einige Erfolge holen und darauf freue ich mich jetzt schon!:thumbsup:

Gehnius

Neuankömmling
Hi Zusammen, da wir letzte Woche ja noch das Problem mit den Playlists ohne DLC hatten, BUNGIE hat nachgearbeitet. hier die News.

For launch, there is a dedicated DLC Grab Bag playlist available for Gold Xbox LIVE subscribers that will contain nothing but DLC maps. If players wish to play DLC in matchmaking, this is the sure-fire way to do it.​

Many other playlists will contain DLC maps as well, but since you are not gated from entry to these playlists by having DLC, you could match with people who don’t have the maps. If that happens, you will not get them as voting options for that session.​

Also notable is that if players enter the matchmaking lobby and select a playlist that uses DLC, but where DLC is NOT required (just optional), they will see a pulsing warning message on the left side of the screen letting them know that they are missing recommended downloadable content. This does not block them from entering matchmaking in that playlist, it just warns them that the playlist uses some maps that they do not have. This should have no negative effect on that user.​
Vielleicht schaff ich es morgen ...

O

Ostzocker

Guest
:nunu: bin wieder da!

Hab mich für morgen angemeldet. Und bringe noch einen ü30er mit.
Der hat in einem anderen Forum nach ü30 gamern gefragt.
Er kommt mit jungen gamern nich zurecht.
Da habe ich von euch geschrieben und er würde morgen gerne mitspielen wollen. der meldet sich dann sicher hier noch an :thumbsup:

Edit:
Mir gefällt da Mappack überhaupt nicht!
Tempest ist langweilig. Anchor 9 viel zu groß und unübersichtlich, ja gut das sind alle drei.
Ich ärger mich für die 800MP

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
. Und bringe noch einen ü30er mit.
Der hat in einem anderen Forum nach ü30 gamern gefragt.
Er kommt mit jungen gamern nich zurecht.
Da habe ich von euch geschrieben und er würde morgen gerne mitspielen wollen. der meldet sich dann sicher hier noch an

Sorry wir halten uns fest an die Regeln - mitspielen können nur eingetragene X30 Forenuser die sich dann vor dem Spielbeginn im Kalender eingetragen haben.

In der Vergangenheit haben wir das lockerer gesehen, es kam aber immer wieder zu zwischenfällen und weiteren unangemeldeten Einladungen....zum Teil waren dann ganz junge Spieler mit in der Lobby.

Der Abend endete dann im Chaos......

Deswegen sind keine Ausnahmen mehr möglich. Entweder der "neue" legt vorher sein Profil an und trägt sich in den Kalender vor Spielbeginn ein oder er muss draussen bleiben.

Oben