• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir haben uns die neuen Karten für Halo auch geholt. Hab sie mir kurz in einem privaten Spiel angeschaut. Da gab es viele Autos!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Freue mich schon darauf, wenn wir sie zusammen spielen.:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wieder super!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Nur schade, daß es gestern keine Herausforderung für "Unterstützung" gab.:( Die hätte ich nämlich mühelos geschafft.:D

Halo-Reach-Kampagne-Legendär:
Wer hat Lust am Sonntag ab 13 Uhr mit Charly und mir die Reach-Kampagne auf legendär zu spielen? Wir brauchen noch 2 Mitstreiter.

F

FaiR Volkmar

Guest
...jo Gestern war wie immer aufregend....ein schönes Golfspiel....Test der Plasma Kanonen....später 2 neue Maps im Multiplayer testen können....

die neuen Maps sind top (800 Points sind zu investieren) - wer HALO Reach spielt kommt eh nicht daran vorbei, der Multiplayer ist wohl ohne neue Karten nicht möglich....so schien es Gestern jedenfalls....

HALO Reach ist für mich nach wie vor ein Dauerbrenner

war gestern nen wirklich gelungener abend - nächsten donnerstag hab ich dann auch die neuen maps. das golfspiel/plasma... kannte ich noch garnicht - macht aber laune. am besten von den sonderspielen finde ich aber die sache mit den schädeln - wer da dann noch durchblickt ist mal echt multitaskingfähig - vor allem, wenn man reich bepackt und noch unentdecktmit 4-5 schädeln richtung ziel rennt und dann kommt auf einmal die ansage "ihr ziel hat sich geändert" und schwupps wird man gesehen... oder andersherum man sucht das ziel und auf einmal rennt einer im affentempo an einem vorbei der so ne schicke "6" überm köpfchen hat - man hört denjenigen fast sichessicher kichern, weil der eben noch nicht sieht, was man selber sieht: aus allen ecken kommen leute angerannt, die irgendwie auch was mit der idee anfangen können auf einen streich 6 schädel einzusacken.. klasse
ich freu mich auf nächsten donnerstag
gruß an alle
rapha

X

X30 Charly

Guest
Hello Halos...!

Wir (X30Charly &
X30 KNURRILINE) suchen noch 2 Leute die mitmachen beim Kampagne zocken von Reach auf Legendär am Sonntag 5.11 ab 13.00h:nunu:;)
Bei Interesse bitte eintragen in den Kalender....okay;)

Das wird bestimmt ein lustiger stressiger,spannender SONNTAG hehe:thumbsup:

Gruss.

X30 Charly:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...Ich z.B. beim arbeiten bis Mittag und dann zu Besuch bei jemanden..Kaffee und Kuchen.....thats Life

:D

Oben