• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es SUPER und wir haben sooooooo gelacht.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schade Volkmar, daß Du das nicht miterlebt hast!:( Wir hatten schon Angst, daß Dir etwas passiert ist.

F

FaiR Volkmar

Guest
Schade Volkmar, daß Du das nicht miterlebt hast!:( Wir hatten schon Angst, daß Dir etwas passiert ist.

...ja kann man nichts machen...und Heute kämpfe ich mit Kopfschmerzen als wenn ich gesoffen hätte.....war aber nicht so...gut dass ich Heute frei habe...ich fühle mich nur eingeschränkt leistungsfähig

:ugly:

...mal nachher doch etwas "einwerfen" damit der Kopf zur Ruhe kommt...ich glaube jetzt hole ich mir ein halbes Grillhendel, das würde auch dem Miezekater hier gefallen

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
...ja kann man nichts machen...und Heute kämpfe ich mit Kopfschmerzen als wenn ich gesoffen hätte.....war aber nicht so...gut dass ich Heute frei habe...ich fühle mich nur eingeschränkt leistungsfähig

:ugly:

...mal nachher doch etwas "einwerfen" damit der Kopf zur Ruhe kommt...ich glaube jetzt hole ich mir ein halbes Grillhendel, das würde auch dem Miezekater hier gefallen

:D

Dann wünschen wir Dir gute Besserung und guten Appetit.:)

X30 TRON

Altenpfleger
XBOX-Live Gold Family-Pack

Hallo,

ich habe mir gerade das Gold Family-Pack geholt. Ein bereits bestehendes Abbo wir auf den Preis angerechnet. Der Preis gilt für 13 Monate und zusätzlich erhält man 800 MP.
Ich denke für alle die mehr als eine Goldmitgliedschaft brauchen (da haben wir ja einige in der Runde) eine tolle Option.

Viele Grüße

TRON

zu gold family packet eine frage: ich hab mir vor einem monat 12 monate xbox live gold geholt, spiele aber eigentlich gerne mit meiner freundin xboxlive die aber gerade keinen account hat, weil ihr geld knapp ist - so circa ne woche nachdem ich also mein xbox live gold geholt und bezahlt habe kommt nun das family-packet und ich ärger mich natürlich tot - da wäre meine freundin denn ja mit eingeschlossen - kann ich denn und wenn ja wie aus meinem normalen 12-monate-xboxlive-gold im nachhinein noch ein xboxlive-gold-12-monate-family machen?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Kostet denn das Familienpaket nicht über 80 Euro? Wenn man nur zu zweit spielt, dann lohnt sich das ja nicht so sehr. Schließlich kosten 12 Monate Mitgliedschaft ca. 37 EUR. Da dürften sich für Euch also keine Ersparnisse bieten.

Gruß
Mark

P.S. Weil es mir gerade mal wieder auffällt, eine Bitte an alle: Die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung machen einen Beitrag doch deutlich übersichtlicher. Bitte gebt Euch doch etwas Mühe!

F

FaiR Volkmar

Guest
z kann ich denn und wenn ja wie aus meinem normalen 12-monate-xboxlive-gold im nachhinein noch ein xboxlive-gold-12-monate-family machen?

nein sicher nicht - gekauft und eingelöst, das war es dann. Wenn Du noch so ein Paket kaufen würdest wird die bereits aktivierte Mitgliedschaft deinem Account von der Laufzeit hinzu gerechnet.

Du kannst ja auch ein oder 3 Monate XBox Live für deine Freundin kaufen....falls das Geld knapp ist und man erst mal testen will ob Sie überhaupt Spass dran hat.

X30 TRON

Altenpfleger
zu gold family packet eine frage: ich hab mir vor einem monat 12 monate xbox live gold geholt, spiele aber eigentlich gerne mit meiner freundin xboxlive die aber gerade keinen account hat, weil ihr geld knapp ist - so circa ne woche nachdem ich also mein xbox live gold geholt und bezahlt habe kommt nun das family-packet und ich ärger mich natürlich tot - da wäre meine freundin denn ja mit eingeschlossen - kann ich denn und wenn ja wie aus meinem normalen 12-monate-xboxlive-gold im nachhinein noch ein xboxlive-gold-12-monate-family machen?

Hallo raphamerlin, Hallo Volkmar,

wenn man bereits eine Goldmitgleidschaft hat, wird die Restlaufzeit angerechnet und man bezahlt für das Familypack entsprechend weniger. War jedenfalls bei mir so. Ich hatte noch einige Monate Gold und musste deshalb für das Familypack nur ca. 34€ bezahlen. Allerdings ist es wirklich fast so teuer wie zwei Goldmitgliedschaften (je nach Angebot) und lohnt sich erst wirklich bei 3 oder mehr Accounts.

Viele Grüße
TRON

Oben