• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...leider waren die Verbindungen oft wirklich grottig gestern.....irgendwie ist da noch einiges im argen

:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1337

Guest
Auch von mir nochmal ein Dankeschön! Hat wirklich Laune gemacht und ich werde mich in Zukunft immer wieder mal zum Spielen anmelden.
Großartig fand ich in der großen Gruppe den Modus Invasion.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Kann mich mein Vorredner nur anschließen, Invasion ist klasse :)
Wie Esther vom Turm in den Tod stürzte, das hatte schon was ;) Zitat: ich hab das Ding, was muss ich jetzt machen, wie komm ich hier nur runter, ich springe jetzt, grööl :):)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich wollte ja auf diesen "gelben Säulen" landen die den Sturz abfedern. Hab es aber nicht geschafft.:eek: Mit diesem Ding in der Hand, kann man so schlecht "zielen".:ugly: Aber so hatten wir wenigstens etwas zu lachen!:thumbsup::D:D

O

Ostzocker

Guest
Das war gestern wieder ein super Abend.:thumbsup: Nur schade das es so "still" war.:( Daran müssen wir noch arbeiten.:nunu::D:D

Ja, hat mir auch gefallen..

ja ok, bei halo reach MP stört mich das net, bin da nur ruhig weil ich mich zu sehr konzentriere wem abzuknallen!
Heute habsch ja mehr geredet,da waren wir auch nur zu viert.Wenn da 16 Leute per HS quatschen wirds unüberlichtlich und Leitung stockt dann...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, hat mir auch gefallen..

ja ok, bei halo reach MP stört mich das net, bin da nur ruhig weil ich mich zu sehr konzentriere wem abzuknallen!
Heute habsch ja mehr geredet,da waren wir auch nur zu viert.Wenn da 16 Leute per HS quatschen wirds unüberlichtlich und Leitung stockt dann...

Mit der Zeit lernst Du es auch in so großen Gruppen viel zu reden.:thumbsup: Alles nur Gewöhnungssache.:D

F

FaiR Volkmar

Guest
leider ist es bei mir Gestern nichts geworden mit spielen......ich glänzte mit Abwesenheit....

:ugly:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich glänzte mit Zuspätkommen :) Aber es hat gestern riesigen Spaß gemacht! Das ist schon eine ziemlich lustige Truppe!

Gruß
Mark

Oben