• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

x NoobMaster x

Guest
Wahr ein lustiger Abend gestern..
Ihr scheint ein spassiger Haufen zu sein.:lol:
gerne wieder:thumbsup:

mfg

F

FaiR Volkmar

Guest
hey leute,
ich kam gestern nicht online. dank tagelanger probs meines providers hat sich das netz gestern wieder mal verabschiedet

no Problem.....

im grossen und ganzen war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen schönen Spielen

a075.gif

...und einem ganz besonderen Golfturnier - Esther: ..immer beim

Abschlag
auf eine saubere Grundstellung achten!

:D :D :D

leider ist ein Spiel aus dem Ruder gelaufen - Panzer auf der Karte und andere Fahrzeuge, die fremden Mitspieler haben plötzlich auf einer Team Seite das Spiel verlassen, da hat man dann natürlich die A-Karte....und das restliche Team wird dann zugebombt....jeder war aber schon mal in so einer Situation...ist mir auch schon passiert auf Walhalla bei HALO3 .....Spawn und tot ....Spawn und tot ...Spawn und tot u.s.w. bis 100 Kills erreicht waren.

:ugly:

Bitte auch für nächste Woche dran denken: ohne Kalendereintrag keine Teilnahme - falls man nicht kann und es ist möglich aus dem Kalender austragen (kann man auch nicht immer, ist ja klar).

Die Lobby ist voll mit den ersten 16 Teilnehmern - eventuell wird am kommenden Donnerstag auch wieder eine Teilung vorgenommen um im 8er Modus Online Punkte verdienen zu können für den Aufstieg im Rang.

Beim Online Modus merkt man immer wieder - in jedem Spieler steckt ein Engel und ein Teufel

g020.gif

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Pihome
Schade das Du nicht dabei sein konntest! Dann holst Du beim nächsten mal alles nach.:)

@Volkmar
Mein Abschlag war super, nur blieb der blöde "Golfball" nicht stehen.:p:D

@All
Gestern war wirklich ein super Abend und ich freue mich schon auf das nächste mal. Unsere Halotruppe ist einfach SUUUUUUUUUUPER!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Eine Runde war, wie schon von Volkmar beschrieben, nicht so schön. Aber dazu sage ich nur: Rache ist Blutwurst!!!!:nunu::p:D

@Charly
Deine Vogeljagd war super, nur immer weiter so!!!:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
ab sofort bin ich ein Party Boy
a050.gif
im HALO Reach Online Modus - die 200.000 Credits habe ich mir zusammen gespart um bei jedem "ableben" ein fröhliches Geräusch und einen Konfetti Regen auszulösen.

Das bekommt man selber auch immer gut mit ..a Wahnsinn

s020.gif

Ich habe die letzten 2 Wochen hart daran gearbeitet und Gestern extra noch meine geregelte Spielezeit um 1 1/2 Stunden überschritten, ich wollte nicht länger warten.

a035.gif

X30 The Edge

Frührentner
ab sofort bin ich ein Party Boy
a050.gif
im HALO Reach Online Modus - die 200.000 Credits habe ich mir zusammen gespart um bei jedem "ableben" ein fröhliches Geräusch und einen Konfetti Regen auszulösen.

Das bekommt man selber auch immer gut mit ..a Wahnsinn

s020.gif

Ich habe die letzten 2 Wochen hart daran gearbeitet und Gestern extra noch meine geregelte Spielezeit um 1 1/2 Stunden überschritten, ich wollte nicht länger warten.

a035.gif

Wunderbar!
Du hast auf meiner Abschussliste soeben den ersten Platz erobert!:nunu::D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Volkmar

Super, ich gratuliere Dir zu Deinem "Geburtstagsschädel"!:thumbsup:
Wenn wir uns das nächste mal bei Halo treffen, mußt Du Dich hinstellen und jeder von uns darf zur Feier des Tages einen Kopfschuss bei Dir machen.:D
Darauf freue ich mich schon!:lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn wir uns das nächste mal bei Halo treffen, mußt Du Dich hinstellen und jeder von uns darf zur Feier des Tages einen Kopfschuss bei Dir machen.:D
Darauf freue ich mich schon!:lol:

..das schöne ist man muss keinen Kopfschuss erzielen um diese Animation zu erzielen - bei jedem normalen "ableben" gibt es jedes mal eine Party

:D :D :D

Oben