• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Die Lobby ist ja wie erwartet Heute total überbucht....sicher kommt nicht jeder sofort zum Spielbeginn, ich ja auch nicht.

Später werden wir sicher einmal die vielleicht noch vorhandene grosse Zahl der Spieler aufteilen in 2 Lobbys ...eventuell interessieren sich auch einige dafür 2.000 Credits im Online Feuergefecht Modus zu verdienen (400 Abschüsse sind allerdings für jeden einzelnen bis Morgen Mittag dafür zu erzielen)

Die ganze Zeit mit vielleicht bis zu 16 Leuten gleichzeitig zu spielen wird nicht sinnvoll sein, das endet im Chaos....besser dann die Zahl der Spieler in 2 Lobbys aufteilen.

us4allkussen.gif

Zuerst werde ich alle in eine Lobby einladen und wir probieren BigTeam und den Multi-Modus. Dann sehen wir auch ob alles klappt und ob es uns gefällt. Zu späterer Stunde (wenn Volmar da ist) oder eventuell auch früher, können wir ja nach Bedarf die Spieler in 2 Lobbys aufteilen.

Freue mich auf heute Abend und denkt immer an unser Motto:
Der Spass und die Spielgemeinschaft stehen im Vordergrund!:thumbsup:

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

ich bin neu bei euch und spiele auch gerne Halo, wenn die Familie es zulässt (leider recht unregelmäßig). Da ich Halo 3 fast nur alleine und kaum im Multiplayer gespielt habe, dachte ich, daß es eine gute Idee ist dies bei Halo Reach zu ändern.

Ich freue mich echt mal mit vernünftigen Leuten im Multiplayer oder in der Kampagne zu spielen.
Ich bin allerdings nicht so der Multiplayer-Held (meist letzter), aber das ist ausbaufähig, denke (hoffe) ich.

Wie läuft denn der Beitritt zur Lobby? Ich weiß, dumme Frage, aber ich war sonst immer Einzelkämpfer, was sich jetzt durch die xblsenioren ja hoffentlich ändert.

Gruss,
Legion (DRAUTRAN)

F

FaiR Volkmar

Guest
Wie läuft denn der Beitritt zur Lobby? Ich weiß, dumme Frage, aber ich war sonst immer Einzelkämpfer, was sich jetzt durch die xblsenioren ja hoffentlich ändert.

Gruss,
Legion (DRAUTRAN)

Ich schicke Dir eine Freundesanfrage da ich sowieso dank Urlaub noch etwas Online gehe bevor ich noch mal Heute ausser Haus muss.

Dein Gamertag DRAUTRAN ist nicht mit dem Forums Nick identisch sehe ich gerade...

Schicke mal der Esther und dem Wolfgang eine Freundesanfrage:

X30 Knurriline
X30 Knurri

Du gehst zu passender Zeit Online - legst dein Spiel ein und wirst dann von einem der "drei" eingeladen.

Wie gut man im Multiplayer ist - das ist wirklich total egal.

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Legion

In unserem Halo-Team steht der Spass im Vordergrund und nicht die Abschussquote. Wir wollen uns vom Alltag "erholen", lachen und Spass haben. Wie viele Abschüsse jemand hat, ist völlig egal!!! Es gewinnt das Team und nicht der Einzelne und ein einziger Abschuss hat dabei schon den Sieg gebracht.:)
In unserer Lobby geht ist es immer lustig und es wird viel gelacht.:thumbsup: Die "Wettkämpfe" sehen wir auch nicht so ernst, es ist alles ganz locker.:thumbsup:

X

X30 Charly

Guest
Geil heute Abend rockt die Bude mit Reach :thumbsup: so richtig spass haben und viel lachen ist bestimmt mal wieder angesagt:lol:!

Sind auch Vögel im spiel!??!?!?""?§$§"$;):nunu::D
(Esther weiß was gemeint ist ......grins... lach...)

MfG

X

X30 Charly

Guest
ALTER SCHWEDEEEE::::

17 ZOCKIS MIT FESTER ZUSAGE.... ICH SAGE NUR HUTAB:thumbsup: DAT WIRD MAL NE GAUDIIIII:thumbsup:

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
hey leute,
ich kam gestern nicht online. dank tagelanger probs meines providers hat sich das netz gestern wieder mal verabschiedet, daher konnte ich mich leider auch nicht mehr abmelden. naja, hoffe ihr hattet ordentlich spaß, wovon ich aber mal stark ausgehe :)
bis zum nächsten mal.

Oben