• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
@ Knurriline: ich werd mich morgen auch zusammennehmen und mal nicht singen, versprochen. Aber was mach ich nur, wenn Becki damit anfängt??? Da muss ich ja einstimmen. :D

Aber wenn die Bekki singen will, dann wird sie das auch tun! :D
Ausserdem sollte sich gnoomy von Anfang an an das Chaos gewöhnen das bei uns so läuft! Wir wollen ja nichts vertuschen hier!
@ gnoomy
Mach Dich auf was gefasst... ich hoffe Du bist nicht so leicht zu schocken! :lol:
freu mich auf Donnerstag!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Aber wenn die Bekki singen will, dann wird sie das auch tun! :D
Ausserdem sollte sich gnoomy von Anfang an an das Chaos gewöhnen das bei uns so läuft! Wir wollen ja nichts vertuschen hier!
@ gnoomy
Mach Dich auf was gefasst... ich hoffe Du bist nicht so leicht zu schocken! :lol:
freu mich auf Donnerstag!

Ja bei der BEKKI ist Vorsicht angesagt :ugly:! Da bin ich als einziger Österreicher ja nix dagegen :frech:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Na Ihr seit ja gut druf!

Aber ich wollte mich jetzt für morgen schon mal etwas vor bereiten und habe getestet, mein Headset.
Aber über den Headset kommt kein Ton.
Nur am TV habe ich Ton und wenn ich den ausschalte ist still, aber ich habe den Ton auch nicht wenn vom TV der Ton an ist übers Headset.
Muß ich da noch was Einstellen?
Oder wie funktioniert das?
Hat sich erledigt geht nur über Xbox-Live, ok.
Aber falls ich noch was Einstellen sollte oder muß bitte um hilfe.

Gruß gnoomy

Zitat von Stone the Don
Glaubst mir nicht :D!! Wenigstens ist morgen Feiertag und am Freitag hab ich frei. :lol:
Ps.: morgen Feiertag hbe ich auch, aber leider muß ich am Fr. noch mal ins Geschäft. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Na Ihr seit ja gut druf!

Aber ich wollte mich jetzt für morgen schon mal etwas vor bereiten und habe getestet, mein Headset.
Aber über den Headset kommt kein Ton.
Nur am TV habe ich Ton und wenn ich den ausschalte ist still, aber ich habe den Ton auch nicht wenn vom TV der Ton an ist übers Headset.
Muß ich da noch was Einstellen?
Oder wie funktioniert das?
Hat sich erledigt geht nur über Xbox-Live, ok.
Aber falls ich noch was Einstellen sollte oder muß bitte um hilfe.

Gruß gnoomy

Ps.: morgen Feiertag hbe ich auch, aber leider muß ich am Fr. noch mal ins Geschäft. :confused:

Ich hab am Freitag frei :thumbsup: und glaub mir du wirst es auch merken :ugly:! Das wird eine ONLINE-ERFAHRUNG auf die du auch verzi... äh ich meine die du nie vergessen wirst! :D

hbmaennchen

Jungspund
Warum habt ihr nur alle Feiertag und der Günther am Freitag auch noch frei... Heul! :confused: Ich stelle somit fest, dass ich doch einfach nur im falschen Bundesland arbeite. Schlimm schlimm schlimm!

Oben