• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Sehr schöne Ballerei Gestern, stellenweise konnte ich fast zur alten Form zurück finden.....ich versuche dran zu bleiben und meine Kill Quote wieder nach oben zu bringen

:D

hbmaennchen

Jungspund
War gestern mal wieder super mit euch in die Halo-Welt einzutauchen. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!

@Volkmar: Solange ich dich noch wärend ich nebenbei telefoniere abschießen kann mach ich mir keine Sorgen... :keks: :D :lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wirklich wieder toll gestern!:thumbsup: Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!:thumbsup: Nur Monti war ja gestern auffallend still:keks: und regelrecht liebenswert!:frech::D:lol:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War wie immer lustig gestern! Hab mir danach noch eine Jause gegönnt und jetzt starte ich gerade gemütlich in meinen freien Tag:D

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Ja hat mir auch gefallen, nach dem ich mich entlich Eingelockt hatte.
Also wenn ich das nächste Woche wider schaffe mit den Einlocken bin ich wider dabei.

LG
gnoomy

F

FaiR Volkmar

Guest
Ja hat mir auch gefallen, nach dem ich mich entlich Eingelockt hatte.
Also wenn ich das nächste Woche wider schaffe mit den Einlocken bin ich wider dabei.

LG
gnoomy

..es würde uns freuen wenn Du wieder dabei bist!

:thumbsup:

....es ist halt etwas laut bei uns......das muss man halt aushalten können

...die Anzahl der eigenen Abschüsse wird mit der Zeit auch wesentlich besser, es ist halt eine enorme Umstellung gegen menschliche Gegner zu spielen....im Kampagnen Modus hat man da je nach Schwierigkeitsgrad ja mehr Möglichkeiten "ungeschoren" davon zu kommen.

:p

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
..es würde uns freuen wenn Du wieder dabei bist!
:thumbsup:
Null Problem, wenn ich das Einlocken schaffe :frech:

....es ist halt etwas laut bei uns......das muss man halt aushalten können

Das macht ja nichts!! :keks:
Senioren Hören ja eh schlecht (hihihihi)

...die Anzahl der eigenen Abschüsse wird mit der Zeit auch wesentlich besser, es ist halt eine enorme Umstellung gegen menschliche Gegner zu spielen....im Kampagnen Modus hat man da je nach Schwierigkeitsgrad ja mehr Möglichkeiten "ungeschoren" davon zu kommen.

:p
Jo, ich habe das auf ganz leicht Eingestellt.
Werde aber troz dem von den Mutanten immer ab geknallt.
Habe das Spiel ja auch noch nicht so lange und habe so was noch nie gespielt.
Macht aber troz dem Spass, und irgent wann werde ich da auch noch etwas besser.
Im moment bin ich bei "HALO 3 Strassen von Mombasa"
habe noch keinen Schädel frei gespielt, aber das wird schon :thumbsup:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hi Leute bzw. Halo-Fanboys :ugly:

Werd ja nächsten Termin nicht dabei sein. Macht ordentlich einen drauf und spielt eine gute alte Hammer-Runde für mich!!!! :thumbsup: Während ihr euren Gelüsten nachgeht, werde ich wohl noch fest am büffeln für meine Prüfung sein.

Nach der Prüfung werd ich das Gizmo-Vid überarbeiten und es an Volkmar senden. Der kann es dann auf Youtube hochladen. Natürlich nur wenn er nix dagegen hat.

Haut REIN!

Oben