• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ach, fast hätte ich es vergessen. Das war doch mal wieder eine sehr lustige Runde gestern abend. Aber Heiligabend werde ich doch nun wirklich nicht mitspielen können. Leider!

F

FaiR Volkmar

Guest
ja das hat ja ganz gut gerockt.....einschliesslich wieder mal die Begegnung mit einem Heini der dauernd unsichtbar werden konnte.....ein Heini mit Battle Rifle....ein Schuss und man war tot...wir stehen drüber und machen das nicht nach...

:p

Bekki sollte am Arbeitsplatz die Raumtemperatur senken, so erkältet a Wahnsinn....und vor allem schon wieder.....ich fahre Post aus bei -5 bis -10 Grad momentan und bin pumperlgsund...

frische Luft ist halt Gesund

:)

Wolfgang braucht noch einen Punkt um im Rang aufzusteigen - ob er den sich wohl Heute irgendwann heimlich erspielt um uns das nächste mal beim offiziellen Spieletermin mit neuen "Schulterklappen" zu überraschen?

:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es super:D und wieder einmal kam man nicht mehr aus dem Staunen raus.;) Jetzt haben wir auch noch einen Forstgehilfen im Team der nur Holzfällersteaks isst.:p Freue mich schon auf Sonntag!:D Am Sonntag ist aber unser Forstgehilfe nicht dabei, weil er im Wald noch etliche Weihnachtsbäume fällen muß.:p:D

@ Yoshi
Jetzt liegt es an Bekki, was an Heilig Abend gespielt wird.;):D:D

ToPeZu

Altenpfleger
Es war wieder eine Wonne gestern.

@Monti
Noch mal Sorry für die hammer-Runde. Habe noch nie so viele Kills gehabt und schon gar nicht mit so wenig Personen :)

mc monti

Pförtner des Altenheims
@ToPeZu

Warum tut Dir das leid? Den anderen die Rübe wegzuhauen ist ja schließlich das Ziel. Mir tut das leid, weil Du nämlich besser wirst :D Und nächstes mal solltest Du Dir Esther als Ziel nehmen, das macht nämlich viel mehr Spaß. Glaube mir einfach! :)

ToPeZu

Altenpfleger
Hammer Runde

@ToPeZu

Warum tut Dir das leid? Den anderen die Rübe wegzuhauen ist ja schließlich das Ziel. Mir tut das leid, weil Du nämlich besser wirst :D Und nächstes mal solltest Du Dir Esther als Ziel nehmen, das macht nämlich viel mehr Spaß. Glaube mir einfach! :)
Hi Monti,

Gute Idee. Aber dann lässt Die Esther mich sicher nicht mehr mit auf Ihre Autos ;)

Gehe jetzt lieber noch ein wenig trainieren, denn ich fürchte man wird mich Sonntag ziemlich auf dem Kiecker haben :D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ob Du dann auf dem Auto mitfahren darfst oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe. Aber dann würde sie Dich stärker verfolgen, und ich hätte endlich mal meine Ruhe :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Volkmar
Wolfgang will die Beförderung bestimmt zusammen mit euch allen erleben und spielt deshalb bestimmt nicht heimlich.:)

@Thomas
Glaube nicht alles was Monti sagt! Jetzt hetzt er alle gegen mich auf und wenn sich dann alle auf mich konzentrieren, fällt er euch in den Rücken und schießt euch ab.:eek:;):D Deshalb sage ich, das neue Motto vom Haloteam ist:
ALLE AUF MONTI DEN FORSTGEHILFEN!:cool::p:D:D

Übrigens, mit wem fährst du lieber Auto, mit Monti oder mir?;):D

Oben