• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
So Mädelz,

ich bin auch noch da und melde mich schon mal ab für heute und Sonntag (mal wieder) ...

ABER: Ich wollte ganz ernsthaft nach nem zünftigen Heiligabend-Plasma-Abend anfragen.

Traditionell bin ich da ca. um 22 Uhr online bis open-end ... Wer noch? :)

F

FaiR Volkmar

Guest
ABER: Ich wollte ganz ernsthaft nach nem zünftigen Heiligabend-Plasma-Abend anfragen.

Traditionell bin ich da ca. um 22 Uhr online bis open-end ... Wer noch? :)

...erst mal habe ich auch einer Einladung zu folgen, später gehe ich bestimmt noch Online....die Zeit steht allerdings noch in den Sternen

:p

YOSHI24

Altenpfleger
Ich stelle nächste Woche mal nen Termin ein (oder macht das schon wer?). Vielleicht ist ja einer da. Wenn nicht, dann pack ich mein "Yoshi-Geschenk" (New Super Mario Bros Wii) aus :) ...

Man könnte es auch teilen und wir machen noch Heiligabends-Sägen bei Gears :)

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich stelle nächste Woche mal nen Termin ein (oder macht das schon wer?). Vielleicht ist ja einer da. Wenn nicht, dann pack ich mein "Yoshi-Geschenk" (New Super Mario Bros Wii) aus :) ...

Man könnte es auch teilen und wir machen noch Heiligabends-Sägen bei Gears :)

Bein Sägen wäre ich sicher auch dabei, aber wenn, dann den 2ten teil, da ist das Sägen schöner als beim 1sten :D:D
Wenn ich dann hoffentlich noch was treffe!:eek:
Vielleicht kriegen wir die Knurris ja auch noch mal an die Säge ?!? :)

F

FaiR Volkmar

Guest
Heute muss ich später los.....die letzten Stunden im Sportverein vor der Weihnachtspause....es schneit wie aus Kübeln in München so ein Fuck....mein Auto ist seit Heute früh in der Werkstatt, der verdammte Scheibenwischer vorne hat im Kugelgelenk schlapp gemacht.

Ein Drama Heute einen Leihwagen zu bekommen....bei dem Wetter will jeder einen, natürlich.....nicht alle restlichen Leihwagen hatten Winterreifen....unglaublich....wenn man einen Leihwagen mit Winterreifen bekommt kostet das noch 5 Euro Extra am Tag....das nenne ich Abzocken....

:eek:

Jetzt hoffe ich mal dass am Freitag Abend mein Auto repariert ist, das verdammte Mistwetter verhindert bestimmt die pünkliche Ersatzteil Lieferung.

Um 21:00 Uhr bin ich bestimmt noch nicht Online, da muss ich mich erst mal zurück nach Hause kämpfen und hoffentlich eine freie Parklücke finden.....Morgen früh darf ich wieder Post austragen, ich überlege noch ob ich meine Schlittschuhe oder die alten Langlauf Ski aus dem Keller mitnehmen sollte.

:p

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Konnte heute leider nicht mitspielen da ich spät von der Arbeit kam und meinem Frauchen es auch nicht so gut geht. Ich hoffe das ich am Wochenende wieder mit euch knudddälln kann.

YOSHI24

Altenpfleger
@bekki: Das ist doch ne Mission. Die Knurris an die Säge und du ab ins Halo-Turnier ;)

@all: Ich hoffe, ich komme keinem zuvor und keiner ist böse, wenn ich für Heiligabend mal nen entsprechenden Termin einstelle. Ich mache aber nen späteren Starttermin wg. den bekanntlichen Familienessensdingern :)

Und sorry fürs OT. Für den Januar gelobe ich Besserung bzgl. des eigentlichen Thread-Themas :)

Oben