• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, das war doch mal wieder ein lustiger Abend gestern. Zum Glück ist die Runde doch noch größer geworden, als anfänglich zu vermuten war. Mein Fazit des Abends: Man kann Volkmar nicht ersetzen :D

Eines meiner persönlichen Höhepunkte im Spiel: Esther verschwand beim Kampf mit mir vor meinen Augen in einem Loch auf der Karte Konstrukt, das ich vorher noch nie gesehen hatte! :)

Jetzt warte ich darauf, daß meine Nachbarn sich über die lauten Ausrufe "Doppelter Abschuß" und "Ein Wahnsinn" äußern.

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde!

Gruß
Mark

X30 TRON

Altenpfleger
Aha. Ich seh immer nur alle ModernWarfare2. Wird Zeit, dass der Hype darum mal nachlässt :) ...

@all: Wenn ihr mich online seht -> HALO spiel ich jederzeit, sogar wenn die Augen schon halb zu sind :). Würd mich freuen ...

Hi Y24,

ich habe dir mal eine FA geschickt. Ich bin oft Freitags ab 22:00 Uhr online. Dann auch mal etwas länger als bis 24:00. Vielleicht klappts ja mal.

Ich habe immer noch vor irgendwann mal die Vidmaster-Erfolge anzugehen - und Firefight fehlt mir auch noch. Vielleicht kriegen wir da auch mal einen Termin hin.

Viele Grüße

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wieder super!:D
Nur war da so ein bööööööööööser Anführer im Baströckchen, der die psychologische Kriegsführung anwenden wollte.;):D Was aber nicht klappte! Am Schluß war er der Gejagdte!:p:D:D
Freue mich schon auf das nächste mal!!!:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich weiß auch, wer mich am meisten gejagt hat: Esther! Sie wollte mir nämlich immer unter meinen Bastrock gucken! Esther Esther, wo soll das nur mit Dir enden? :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Mein Leben ist derzeit eine Hochschaubahn. Mal rauf dann gleich wieder runter usw.. Hab derzeit einfach keine Zeit - mehr zu posten bzw. mit euch zu spielen. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

das geht mir nicht anders momentan Günter - der neue Job stresst mich auch momentan etwas.....vor allem muss ich ja noch so zittern ob ich ihn behalten kann.

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern war es wieder super!:D
Nur war da so ein bööööööööööser Anführer im Baströckchen, der die psychologische Kriegsführung anwenden wollte.;):D Was aber nicht klappte! Am Schluß war er der Gejagdte!:p:D:D
Freue mich schon auf das nächste mal!!!:D

Ich bin Gestern "fremd gegangen" und war auf einem tollen Konzert - es war so gut dass ich an diesem Abend HALO gar nicht vermisst habe.

:p

Mein erstes Video von Gestern:

Thomas Godoj - Stückchen Ewigkeit München 10.12.2009

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wer Thomas Godoj mag sollte unbedingt auf die Konzerte gehen - viel gute Musik für lächerliche 30 Euro, das ist in der heutigen Zeit ein richtiges Konzert Schnäppchen.

:)

Oben