• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich glaube ich bleibe aber eine "CTF" Niete auf ewig....zu viel Taktik.....das verträgt mein Gehirn nicht...

:eek:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na immerhin durfte ich die feindliche Flagge einmal berühren. ;)
Hab zu spät festgestellt, das man RB gedrückt halten muss um selbige aufzunehmen.
Bei jedem anderen Game reichts wenn man drüberläuft. *arghh*
Na, wieder was gelernt :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Aha.... muss man ja erst mal wissen sowas.......
Hätte mir aber auch nix genützt.
Ehe ich beim Gegner in Reichweite gewesen wäre, lag ich eh schon erschossen in der Gegend rum ;)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Bei allen "Nicht-Showdown-Spielen" kommt es auf die Teamarbeit an. Im Team haben wir schon sehr starke Gegner besiegt, nur weil von denen jeder allein kämpfte!:D Also, reden, reden, reden.....;):D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, hat gestern wieder eine Menge Spass gemacht ! … war ein sehr lustiger Abend ! … :D ...
… und die neuen Spielmodi von Volkmar sind immer wieder überraschend ! …
… oh, und dass man mit der Fahne schlagen kann, wusste ich auch nicht …
… schon wieder was gelernt ! … :) ...

Leider kann ich diesen Donnerstag nicht mitmachen … bin auf einer Geburtstagsfeier … :( ...

Aber dieses "Push to talk" kann einem wirklich auf den Keks gehen.;):D

Hab' da gerade "Beamten-Montags-Ideen" … :p ...
Vielleicht können wir ja das "push-to-talk" umgehen, indem wir zwei Parties machen …
… natürlich nicht, während wir in der Lobby sind, sondern bloss, während wir spielen … in der Lobby wollen wir schliesslich alle miteinander quatschen …
… aber in einer Party könnte man sich während dem Spiel ohne das lästige Pushen unterhalten …
… zugegeben, is' ein bissl umständlich, aber eine bessere Lösung weiss ich jetzt auch gerade nicht …

Eine andere Idee hätt' ich noch, aber ob die besser ist ?? … :confused: ...
… wir machen mehr als zwei Teams…
… bis 12 Leute geht’s ja noch mit zwei Teams, bei 13 wären es dann halt zwei 4er-Teams und ein 5er-Team …
… wir müssten dann allerdings mehr Teamwechsel machen, damit alle mal mit- und gegeneinander gespielt haben …
… und alle guten Spieler/innen in einem Team ginge dann aber wohl auch nicht …
… da gefällt mir die Party-Idee doch besser … :rolleyes: ...

Tjaaaa, wie gesagt, sind bloss Montags-Ideen … und das auch noch von einem Beamten ! … :p ...
Naja, vielleicht lassen wir's auch einfach so, wie's ist ... :D ...
… das wird wohl das Beste sein ! …

Wünsche euch allen einen schönen Tag ! …

Viele Grüsse
Heinze

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Heinze
Das mit der Party ist eine super Idee und wenn wir dann in der Lobby sind, schalten wir auf Spielechat um. Super!!!:D:D:D Guter Beamter!!!;):D

@Darkside
Musst die Wattebällchen vorher in Nitro tauchen!!!;):D:D

YOSHI24

Altenpfleger
Ich auch bzgl. Spielmodi: Ich war zwar leider schon wieder nicht da :(, aber ich finde auch einen guten Mix besser, denn so sorgt man dafür, dass nicht nur die "Killer" wichtig sind, sondern auch die Teamplayer :)

Oben